St.Einmann-Huldigungsthread

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Steinmann

Nu is aber gut !

Beitrag von Steinmann »

Zufriedene, glückliche und lachende Menschen sind Lohn genug für die Mühen ( die waren im nachhinein betrachtet ehe nicht so groß). Es freut mich das es Euch so gut gefallen hat und wir ( Christiane + ich ) denken ernsthaft über ein Neubrunn 2006 nach. Mehr kann und möchte ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen. Da sind aber noch andere Personen zu fragen.
Ansonsten bin ich der Meinung der Thread sollte geschlossen, bevor dem Marty die Smileys ausgehen.
Zum Abschluß möchte ich das Lob und den Dank an die vielen Helfer im Hintergrund weitergeben. Ohne die es auch bei größter Mühe nicht möglich gewesen wäre das Ganze in der Form auf die Beine zu stellen.
Aber auf mich hört ja keiner!
Trebron
Hero Member
Hero Member

Bevor zugemacht wird

Beitrag von Trebron »

Ich halts wie Snake

:anbet Danke Andreas und gruß noch von meiner Frau;-)

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

wie "zumachen"

Beitrag von Ravenheart »

...so weit kommt das noch! Über "Titel editieren" hätte ich ja noch mit mir reden lassen, aber wer sich so wie Ihr (Du stellvertretend!) für unsere Gemeinschaft einsetzt und uns SO ein klasse WoE "serviert", incl. Sonderwünschen und Termin-Hick-Hack und "doppelt so viel wie erwartete"-Teilnehmern, der MUSS einfach diese warme Dusche ertragen können!

Rabe
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 16 Mal

Beitrag von locksley »

Als Leider:-( ;D nicht Teilnehmer auch von mir den allseits Beliebten Bücklingsmiley:anbet . Ich sollte mir vieleicht endlich den pasenden Job zum Hobby besorgen oder es sollten nur noch Gastronomen Bogenschiessen:p . Unter der Woche sind die Parcours nicht so voll und es hat weitere Vorteile. Nur die Turniertemine im Sommer an den Wochenenden sind :bash
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

@Locke
Du hast, mal wieder, was versäumt ... um beim 3. FC Wald- und Wiesenturnier teilnehmen zu können, solltest Du Deine Prioritäten überdenken.

Ich würde mal gerne wieder `ne Runde mit Dir quackeln und lästern.

Ahenobarbus
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“