Ich wünsche Dir, dass Du Deinen neuen untern Weihnachtsbaum hast!!!!!!!
Ich warte darauf, dass ich endlich mal ANFANGEN kann (Siehe Signatur)!
Aber so, wie es aussieht, bin ich bis Ende des Jahres soweit, dass ich an meinem ersten Bogen klöppeln kann.
Und dann können sich Rabe und die anderen Erfahrenen auf einen Sack voll Fragen einrichten!
