Wartezimmer

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter »

Pochi:
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen neuen untern Weihnachtsbaum hast!!!!!!!
Ich warte darauf, dass ich endlich mal ANFANGEN kann (Siehe Signatur)!
Aber so, wie es aussieht, bin ich bis Ende des Jahres soweit, dass ich an meinem ersten Bogen klöppeln kann.
Und dann können sich Rabe und die anderen Erfahrenen auf einen Sack voll Fragen einrichten! :) :) :) :)
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

*hibbel*

Morgen beginnt KW 51! Eigentlich sollte er da kommen!

Hoffentlich bekomme ich bald den Anruf! (**)
Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 709
Registriert: 23.10.2005, 00:22

RE:

Beitrag von comix »

Original geschrieben von Pochifiore

*hibbel*

Morgen beginnt KW 51! Eigentlich sollte er da kommen!
hehe bild machen und reinstellen !!!! damit wir neidisch sein können
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) »

ich warte zwar nicht auf einen weihnachtsbogen, aber so im märz müsste mein neuer onepiece-RC-absolut-custom-bow von carsten friedrich kommen.
das wir d ein schmuckstück.
ich habe ihn vor ca. 1 woche bestellt

eibe in und eibe-maser auf den WAs
eibe-maser im griff und eine zierverleimung aus ganz schwarzem ebenholz mit feinen weissen linien aus ahorn drin.
WAs sind mit speziellen carbon für höhere verwindungssteiffheit verstärkt.
tips und griffoverlay hirschgeweih-ebenholz-helles ahorn.

58" lang und ca 53# @28"
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Ui, das hört sich toll an!

Das glaube ich, dass Du da gerne wartest! (**)

Darf man den Preis erfragen? (gerne auch per PN)
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Zentaur (✝) »

Original geschrieben von Pochifiore

Ui, das hört sich toll an!

Das glaube ich, dass Du da gerne wartest! (**)

Darf man den Preis erfragen? (gerne auch per PN)

ca. € 700,00
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Zentauer

Da kann man nicht meckern! Sag dem Carsten mal nen schönen Gruß wenn Du ihn das nächste Mal sprichst.

@ Pochifiore

Der Carsten Friedrich baut richtig schöne, leistungsstarke Bögen, die den etablierten Marken / Bogenbauern in keinster Weise nachstehen. Und das zu einem vernünftigen Preis. Ist schon ein kleiner Geheimtipp.
benz

RE:

Beitrag von benz »

Original geschrieben von Steinmann
Der Carsten Friedrich baut richtig schöne, leistungsstarke Bögen, die den etablierten Marken / Bogenbauern in keinster Weise nachstehen. Und das zu einem vernünftigen Preis. Ist schon ein kleiner Geheimtipp.
nun nicht mehr, würde ich meinen :D

liebe Grüße benzi
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Benz

Hast´ Recht. Und hintennach beschwere ich mich über die langen Lieferzeiten :bash .
Also wie immer " ... Erst denken- dann schreiben .. "
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Hehe, tja, zu spät! :D
Jetzt wissen es ALLE! ;)
benz

Beitrag von benz »

Hallo Pochi,

hab Dir was rausgesucht:

Bild

Ich denke Angelika ist damit einverstanden, ist ja auch Werbung :D Es handelt sich um Ausgabe Nr. 12 vom April 1999. Alte Ausgaben können hier TB bestellt werden. :D

liebe Grüße benzi
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Ja, hast Du recht!

na, dann gibt es halt zwei und ich nehm das schönere! ;)

Danke Benzi!
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Zentaur (✝) »

Original geschrieben von Pochifiore

Ja, hast Du recht!

na, dann gibt es halt zwei und ich nehm das schönere! ;)

Danke Benzi!

hä?
um was geht's?



Original geschrieben von Steinmann

@ Benz

Hast´ Recht. Und hintennach beschwere ich mich über die langen Lieferzeiten :bash .
Also wie immer " ... Erst denken- dann schreiben .. "


tja. so ist das.
ich habe mit meinem friedrich-LB auf turnieren auch kräftig werbung für ihn gemacht. 2 die ich beim hammer zinnenschuss in biersdorf getroffen habe, haben sich auch gleich je einen bogen bei ihm bestellt.
mittlerweile hat er so gut zu tun, dass die wartezeite teilweise schon 6 monate betragen kann.
das hat man nun davon :-|
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
benz

RE: RE:

Beitrag von benz »

Original geschrieben von Zentaur

hä?
um was geht's?
ICH verrate das nicht, nööööö :D
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Dann sag ich auch nichts! ;)

Aber es wird früh genug aufgelöst werden! ;)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“