Das wird bei mir mit 7,5 Dioptrin schwierig..Am Samtag gabs auf der Eresburg auch mal Regen. Meine Brille war nur beschlagen und ich hab mich geärgert, daß ich nicht längst auf Kontaklinsen umgestiegen bin.
Allerdings beschlägt die Brille bei mir nicht sehr oft.
