Tunierregeln

Bogenschiessen in der Praxis, mediterran, Daumentechnik u.a.
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

RE: RE:

Beitrag von killerkarpfen »

Original geschrieben von benz

na dann klär uns doch mal auf um was für eine Lizenz es sich dabei z.B. handelt :anbet

liebe Grüße benzi
Um FITA und FAAS Verbandsmeisterschaften. Ich kenne das auch nicht. Vereine die Turniere im Rahmen dieser Meisterschaften austragen, lassen jedenfalls auch nicht Verbandsangehörige mitmachen. Ist doch gut so ich kann Turnierluft schnuppern im grossen Stil und der Verein hat etwas von meinem Startgeld.

FAAS
unter Turnierkalender zu unterst in der Zeichenerklärung musst Du nachsehen.

Bei uns in Helvetien ist das sehr wahrscheinlich etwas anders gergelt als anderswo.

KK
Eppur si muove
Trinitatis
Full Member
Full Member

Beitrag von Trinitatis »

Hmm Also ich denk mal da wird mich mein Schützenausweiß vom Sportschutzenverband nicht weit bringen ;-)

Naja wie ich mir gedacht habe, ein gesunder menschenfverstand und etwas vorkentnisse und fairniss müßten reichen um teilnehmen zu dürfen. Dass man mid jagdspitzen nicht auf 3- D Tiere schießen sollte versteht sich eigentlich von selbst ich hab zwar ein Pfeil einr aber der hängt schön an der wand zur deko... die schneiden sind wirklich rasiermesser scharf...

Na dann heißt es jetzt mal üben üben üben und dann mal aufn tunier gehen... ^^ mal sehen ob ich da dann überhaupt was treffe ;-)

Danke nochmals für eure tollen antworten...

LG Dani
LG Dani

Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...
Antworten

Zurück zu „Technik“