Die Steppenreiter e.V. Bundesvereinigung berittener Bogenschützen

Allgemeine Themen
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 62 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Mein lieber Jo...

erstens ist Marty kein Moderator, sondern Administrator und Eigentümer dieser Seite!

Zweitens hat er Dir das Herausnehmen der Stellungnahme sachlich und nett erläutert - so ein Spruch ist daher aus meiner Sicht nicht nur unfair, sondern auch unangemessen!

Keine gute Werbung für Euch!

So lange Du Dich in der Stellungnahme auf Punkte beschränkst, die HIER angesprochen werden, wird niemand sie herausnehmen!

Rabe

Nachtrag @all: Die "Stellungnahme" enthielt Punkte, die NICHTS mit diesem Thread zu tun haben, sondern FC-externe Unstimmigkeiten behandelten, die zwar im Zusammenhang mit diesem Thema stehen, hier aber NICHT draus hervorgehen!
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Jo, ich kann Deinen Ärger verstehen.

Aber für Auseinandersetzungen mit dem Bund der Steppenreiter e.V. ist der erste Vorsitzende, Christian Schrade Dein Ansprechpartner.

Der Bund der Steppenreiter e.V. ist eine eigene Rechtsperson, und hat nichts mit dem FC zu tun!

FC ist eine private Seite. Bitte zieh das FC nicht in Auseinandersetzungen zwischen Kassai-Schulen und Bund der Steppenreiter e.V. hinein ;-) ;-)

Edit: der Rabe flog schneller als der Wolf lief...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
jo
Jr. Member
Jr. Member

RE:

Beitrag von jo »

Original geschrieben von ravenheart

Mein lieber Jo...

erstens ist Marty kein Moderator, sondern Administrator und Eigentümer dieser Seite!

Zweitens hat er Dir das Herausnehmen der Stellungnahme sachlich und nett erläutert - so ein Spruch ist daher aus meiner Sicht nicht nur unfair, sondern auch unangemessen!

Keine gute Werbung für Euch!

Rabe
mein lieber rabe...

auch meine stellungnahme war betont sachlich, und der spruch, den du vermutlich ansprichst, war nur das zitieren von hunbow, sehr wohl aus meinem unmut darüber, dass wohl gelegentlich mit zweierlei mass gemessen wird: wer zuerst schreit, wird veröffentlicht, ein widerspruch dazu nicht?

jo
johannes fischnaller
http://www.horsebackarchery.net

der grundlegende unterschied zwischen einem gewöhnlichen menschen und einem krieger ist, dass der krieger alles als eine herausforderung nimmt, während der gewöhnliche mensch alles entweder als einen fluch oder einen segen nimmt.
juan matus
Niels

Beitrag von Niels »

Hallo Jo,

vielen Dank für Deine Kritik an unserem Rundbrief. Deine diesbezügliche Email hat der Bund der Steppenreiter erhalten. Der Rundbrief hat allerdings überhaupt nichts mit diesem Forum hier zu tun. Bis auf wenige Ausnahmen ist er den Forenusern hier überhaupt nicht bekannt.

Deshalb und weil der Betreiber der Seite, Marty, die Diskussion über Deine Kritik an dem Rundbrief hier im Forum nicht möchte, bitte ich Dich darum, dass wir die Diskussion per Email oder in anderer Weise, jedenfalls aber nicht hier im Forum führen. Ich finde, da sollten wir das "Hausrecht" des Betreibers dieser Seite respektieren.

Selbstverständlich erhälst Du schnellstmöglich eine Antwort auf Deine Email.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 62 Mal

@Jo

Beitrag von Ravenheart »

Nein, ich beziehe mich auf den Teil:

[navy]"wenn dein moderatorenkollege marty unsere stellungnahme weiterhin unterdrückt."[/navy]

Und wenn Du Du zu den hier behandelten Inhalten Stellung nimmst, bleibt das auch stehen!

In Deiner bisherigen Stellungnahme steht von zu den hiesigen Inhalten NIX, hab sie gerade noch mal in Ruhe gelesen!

Rabe
Hans-Joerg
Newbie
Newbie

Beitrag von Hans-Joerg »

Hallo,

ich finde die Idee klasse und freue mich darauf. Wenn es soweit ist, werde ich sicher einen Mitgliedsantrag stellen!

Viele Grüße
Hans-Jörg
[url=http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031690]Vampir dank Pochifiore ;-)[/url]
benz

Beitrag von benz »

Hallo Jo,

schick mir doch bitte Eure komplette Stellungnahme per email.

danke und grüße benzi
Uli
Hero Member
Hero Member

Gratulation

Beitrag von Uli »

Ich gratuliere den Steppenreitern zur Gründung ihres Vereins und mögen sich eure Ideen in Zukunft in Form von möglichst vielen Mitgliedern und dem Spaß an diesem Sport verwirklichen.

Gruß
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Polvarinho
Hero Member
Hero Member

Vereinigung........

Beitrag von Polvarinho »

Hi Jo,

was wir wollen ist: !!! Vereinigen !!!

und nicht spalten!

Deine Axtschläge mitten in die leider bestehende Lücke machen die Sache nicht besser!
Und es tut dem Sport nicht gut !!!

Was wollt ihr?

Wir möchten den Sport verbreiten....ach, das kannst Du doch alles nachlesen...

Also hör auf zu nörgeln und geh in die richtige Richtung! Lass und Synergien aufbauen und nutzen - oder sag doch einfach ganz klar und offen: was habt ihr dagegen? Ist das gut für den Sport und seine Verbreitung, was ihr macht?

Vielleicht bin ich naiv. Aber ich glaube immer noch, dass wir eigentlich das gleiche wollen.

Herzliche Grüße

Claus

und vielleicht können wir ja bald nochmal ein paar Bierchen zischen...
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter »

@Polvus da warst du schneller als ich....

Uns Steppenreitern geht es um Gemeinsamkeiten, denn das wußten schon die ollen Römer, was du nicht beherrschen kannst, mußt du umarmen. Ich weiß nicht ob sie den Umgang mit ihren Ehefrauen meinten, aber es passt auch hier... :D

Schwamm drüber und gut is, jeder hat mal'n nen schlechten Dienstag...
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

schlechte Dienstage...

Beitrag von michael leva »

... solange derjenige an seinem schlechten Dienstag nicht mit unsachlichen Mails meine Mailbox zumüllt oder wenigstens im Nachhinein einsieht, dass er sich deutlich vergriffen hat, soll das in Ordnung sein..

Schwamm drüber.. kostet ein Bier beim nächsten Treffen :D
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
jo
Jr. Member
Jr. Member

RE: schlechte Dienstage...

Beitrag von jo »

Original geschrieben von michael_leva

... solange derjenige an seinem schlechten Dienstag nicht mit unsachlichen Mails meine Mailbox zumüllt oder wenigstens im Nachhinein einsieht, dass er sich deutlich vergriffen hat, soll das in Ordnung sein..
wenn das jetzt auf mein mail an den pressereferenten des bundes der steppenreiter bezogen sein sollte, das ist hier nachzulesen:
[royalblue](Link entfernt)[/royalblue]
und ich finde meine darstellung weder unsachlich noch unzutreffend, was nicht heisst, dass ich etwas gegen bier habe. hatte übrigens einen vorzüglichen dienstag.

jo

[royalblue](edit: Zitat repariert und Link entfernt! Rabe)[/royalblue]
johannes fischnaller
http://www.horsebackarchery.net

der grundlegende unterschied zwischen einem gewöhnlichen menschen und einem krieger ist, dass der krieger alles als eine herausforderung nimmt, während der gewöhnliche mensch alles entweder als einen fluch oder einen segen nimmt.
juan matus
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

na siehste, das bier wäre also geritzt... bleibt nur die frage, ob wir das in 18 sekunden oder in nur 16 trinken wollen..

machma dann schon passend, oder?

;-)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

meine meinung als aussenstehender mitlesender:
ihr (jo) tut alles, um die lust an eurem sport möglichst allen interessierten gründlich zu versauen. besser kann man das nicht machen.

was wollt ihr eigentlich sein? eine elitäre kriegerkaste, in die man nur unter bestimmten, schwierig zu erfüllenden bedingungen reinkommt?

sorry, aber so wird euch euer mehr als tolles image noch lange erhalten bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Niels

Beitrag von Niels »

Jo, auf die Gefahr hin mich endlos zu wiederholen.

Wie soll jemand beurteilen können, ob Deine Stellungnahme zutreffend und sachlich ist, wenn er die Sache, nämlich den Rundbrief, überhaupt nicht kennt? Die Mehrzahl der User dieses Forums kennt - wie gesagt - den Rundbrief nicht.

Es ist also wenig sinnvoll, Deine Stellungnahme über Deinen obigen Link doch wieder hier ins Forum reinzumogeln.

Natürlich könnten wir jetzt unsererseits versuchen, den Rundbrief und unsere Antwort zu Deiner Stellungnahme in ähnlicher Weise hier unterzubringen.

Aber

erstens wollen wir das gar nicht,

zweitens kann eine noch breitere Veröffentlichung des Rundbriefs, von dem Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, wohl kaum in Deinem Interesse sein

und drittens entspricht die Austragung eines Streits zwischen zwei Vereinen in diesem Forum nicht den zu respektierenden Vorstellungen des Betreibers dieser Seite.

Daher bitte ich Dich nochmals, die Diskussion über den Inhalt des Rundbriefs nicht hier zu führen und den Link auf deine Stellungnahme zu löschen.
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“