Hals und Pfeilbruch
oder
Bein und Bogenbruch
oder Alle Pferde ins Gold
Ja und nein ... Texas ist der schnellere, aber das nur auf Abruf!! .. Cisco startet halt immer sehr schnell durch, hat dafür aber einen schönen flachen, regelmäßigen und ruhigen Galopp!Original geschrieben von Der Steppenreiter
Cisco war doch der flinkere von deinen beiden oder?

....Braten und Bier.....Original geschrieben von DiemitdemBogenreitet
...an meiner am Samstag Abend stattfindenden Geburtstagsfeier bei Mutzebraten und Bier teilnehmen. ...............Nein im Ernst, alle Teilnehmer sind am Ende der Veranstaltung herzlich eingeladen, mit mir anzustoßen...!
Tu ich ja, nur eben etwas flinker als andere, die es lieber gemütlicher angehen. Claus es heißt schnell schiessen und schnell reiten, nicht langsam reiten und schnell schiessen. Das Pferd zum Üben, hast du ja...@ Steppi btr. Cisco/Texas: Du sollst Punkte schiessen, nicht Zeitpunkte ernten...... bäh cool

Immer diese kleinen Neckereien.....:tsktskOriginal geschrieben von Der Steppenreiter
Das Pferd zum Üben, hast du ja...![]()
![]()
![]()

Äh, das ist 04639 Grünberg bei Ponitz, oder? Ich hatte mich für einen kurzen Moment auch gefreut, mal mit Kamera (statt Bogen) in der Hand vorbeikommen zu können...Original geschrieben von Hans-Joerg
Na mal sehen was sich machen läßt. Grünberg ist doch nicht weit von Marburg(?), da hab ich einige Jahre gelebt. Ist natürlich ne Ecke von München aus![]()
Viele Grüße
Hans-Jörg
100 Punkte .. richtig!Original geschrieben von mbf
Äh, das ist 04639 Grünberg bei Ponitz, oder? Ich hatte mich für einen kurzen Moment auch gefreut, mal mit Kamera (statt Bogen) in der Hand vorbeikommen zu können...