Siegerehrung 2. Daumenturnier Hofgut Stammen
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 507 Mal
- Hat Dank erhalten: 85 Mal
Re: Siegerehrung 2. Daumenturnier Hofgut Stammen
tja Stephan war noch nie geizigWarbeast hat geschrieben:boah was nen rieeßen klotz :-P

"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ach, der ist dann also für die dicken Daumen?!?
Sieht aber gut aus auf der Decke. Einen ähnlichen Block habe ich hier auch liegen - ist aber Vogelaugenahorn.
Sieht aber gut aus auf der Decke. Einen ähnlichen Block habe ich hier auch liegen - ist aber Vogelaugenahorn.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Ich glaub ich mach da mal eher mal ein Bild von dem Klötzchen....
Für nen Daumenring reichts natürlich locker
Gruß
Stephan

Für nen Daumenring reichts natürlich locker
Gruß
Stephan
Also ich bohre einen Daumen in das Auge eines Vogels, der auf einem Ahorn sitzt und trage das Ganze dann als Ring....Netzwanze hat geschrieben:Ach, der ist dann also für die dicken Daumen?!?

Wo gehts hier zum Sado-Bereich.... ?

Subjektive Interpratationen sind immer so schön entlarvend!

- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 507 Mal
- Hat Dank erhalten: 85 Mal
Du sollst doch nicht immer beim Babyhüten die Psychologiebücher lesen, menno!Janitschar hat geschrieben:Subjektive Interpratationen sind immer so schön entlarvend!![]()

"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
sado... sado... wer hat hier gerufen?Ralph hat geschrieben:Also ich bohre einen Daumen in das Auge eines Vogels, der auf einem Ahorn sitzt und trage das Ganze dann als Ring....Netzwanze hat geschrieben:Ach, der ist dann also für die dicken Daumen?!?
Sieht aber gut aus auf der Decke. Einen ähnlichen Block habe ich hier auch liegen - ist aber Vogelaugenahorn.![]()
Wo gehts hier zum Sado-Bereich.... ?![]()
![]()
Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
dum di dum...
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
3. Stock Spielwaren, Fahrräder, Sportartikel
dum di dum ....
dum di dum ....
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
jetzt mal ohne mist, wenn ihr jetzt alle so bekloppt werdet das ich mir wieder normal vorkomme - hör ich auf damit 

ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Es müsst' mal wieder einer Tee machen....
Grün oder Schwarz...
Grün oder Schwarz...

"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Bitte, frisch aufgegossen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Der Samowar läuft!
Diesmal gibts russischen Rauchtee
Diesmal gibts russischen Rauchtee