bueskytter hat geschrieben:
Ne ernsthaft. Ich bekomme gerad ne fette Erkältung und denke nicht, dass zelten da so schlau ist. Ob ich es Samstag zum Roven schaffe, kann ich auch noch nicht sagen.
Wünsche euch auf jeden Fall ne Menge Spass und schicke alle Sonne zu euch rüber.
LG bue
Mach kein Sch... !!
Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst, notfalls mit ordentlich viel heißem Tee, Milch oder Fliederbeersaft mit Rum
und Eukalyptuskampfersalbe (...die Salbe natürlich nur zum einreiben und Inhalieren, nicht zum trinken...!

)
Also, wieder Gesund werden, los jetzt...!!
@Heimwerker...
Heimwerker hat geschrieben:.../...
Da es draußen nach Sonnenuntergang recht schnell dunkel wird

, wäre es gut wenn wir noch ein paar Lampen oder Strahler da hätten. Wenn ihr also sowas parat habt und noch Platz in Euren Autos vorhanden ist, dann bitte einpacken. Ansonsten wird die Spätschicht nach Gefühl arbeiten müssen.
Macht Späne
Werden noch unseren Doppelstrahler mitbringen...
Ansonsten etwas Schmiedewerkzeug nebst Material, daß Bronzegießgeraffel, sonstiges Material
für das Tiegelschmelzprojekt, Schnitzbank für Airbows, meine eigene Schnitzbank, Bogenbauwerkzeug,
Kabeltrommel, Wikizelt, 2 Mann Reservezelt (entweder für Firestormd oder allg. Notfall-Bedarf ),
Tillerbaum mit (Stoff)wand, Laptop mit DVBT Stick, Foto-/ Video Diggicam, Bier, Wasser, sonst. Trinkbares,
gute Laune, etc. ...
LG
A. + D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven