@Hairun
Strom vorhanden ...
@all
wie ich erfahren habe steht von vorangegangenen Turnier noch das große Zelt, somit wäre auch ein regnerischer Abschnitt
während des Treffens nicht tragisch ...
und da könnte die ganze Mannschaft drin/drunter pennen/nächtigen/schnarchen/grunzen/pupsen etc.
Und nicht den Fleece-Pulli/Jacke vergessen - hier im Vorgebirgsland ist's immer ein Stück kälter !
Wer gerne während des Treffens doch mal seiner Körperpflege nachgehen möchte, kann im 3 Min. entfernten Freibad ein paar Bahnen schwimmen und ausgiebig duschen ...

:
https://www.stadtwerke-reutlingen.de/sw ... ffnung.php
Nochmal an alle die ein Schwarznuss-Stave haben wollen - bitte kurz Bescheid geben, damit ich abschätzen kann, wieviel ich
mitbringen muss.
Billets hätte ich auch, wenn Interesse besteht.
Ulme geht diesmal leider net - aufgrund erhöhter Nachfragen bei meinen Kursen brauche ich diese in nächster Zeit selbst.
@Onslow
lass den Selfbower am Leben ... (Insider) und ich bastel grade die Wegweiser ...

btw - lass das Buch net liegen ...
@Selfbower
du Spassbremse ...
Hier noch der Wegweiser nach dem Ihr euch ab dem Freibad (Ringelbachstr.) richten könnt - visuelle Hilfe vorab ...

:
Also, wünsche euch eine gute Anreise und ich freue mich auf euch Chaoten (auch die "Frischlinge") !
Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)