wir werden 20-25 Leute sein
viele Grüße benzi
Ich bin mit dabei, also einen Kuchen für euch und einen für mich - gerecht geteiltEberesche hat geschrieben:Corto, interessante Prioritätensetzung
An alle Kucheninteressierten nochmal die Frage:
1. Wie viele Leute werden wir?
Ich esse (fast) alles. Bitte nur kein Kümmel in den Kuchen. Da sträuben mir die Haare2. Welches Obst soll diesmal drauf? (Neben ERDBEEREN, die wurden mir schon nachdrücklich nahe gelegt)
Ich!benzi hat geschrieben:hallo zusammen,
Für den Freitagabend sollten wir das im Vorfeld klären!
Frage: wer will am Freitagabend dort essen? und was soll ich bestellen:
PM folgt.- Grillbuffet (Marinierte Schweinenackensteaks , Putensteaks, Hausmacher Bratwurst, selbstgebackenes Brot, Zaziki, versch. Dressings und Dips. Jeder nimmt so viel er mag!):
Erwachsene 13,50 €, Kinder/Schüler 7,50 €
seh ich genau so! wie wäre es dann am sammstag mit dem spansau?Arquerine hat geschrieben:Ich schließe mich Netzwanze voll an. Ich will am Freitag da essen und das Grillbuffet mit Fleisch.
PM unterwegs.
Grüße
Martina
Bei Kuchen kann ich auch schlecht widerstehen. Wenn Erdbeere schon feststeht: Dazu würde Rhabarber gut passen.Eberesche hat geschrieben:Corto, interessante Prioritätensetzung
2. Welches Obst soll diesmal drauf? (Neben ERDBEEREN, die wurden mir schon nachdrücklich nahe gelegt)
Anna
Es gibt jetzt keinen frischen Rhabarber mehr. Himbeeren wären auch schön. Wenn ich überhaupt Kuchen bekomme. Ich zelte nicht.Arry hat geschrieben:Bei Kuchen kann ich auch schlecht widerstehen. Wenn Erdbeere schon feststeht: Dazu würde Rhabarber gut passen.Eberesche hat geschrieben:Corto, interessante Prioritätensetzung
2. Welches Obst soll diesmal drauf? (Neben ERDBEEREN, die wurden mir schon nachdrücklich nahe gelegt)
Anna