Arrow Building Contest
;-)
Das was wir auf alle Fälle bräuchten sind Sponsoren... also Preise, ich bin für jede Hilfe dankbar !
Das war doch soweit alles mal in trockenen Tüchern gewesen. In wie weit die damaligen Sponsoren noch Glauben in uns haben kann ich natürlich nicht sagen, aber es gab einmal eine anständige Menge Preise. Warum wieder von vorne anfangen? Könnte man nicht mit einem erklärenden Schreiben bei den bisher Beteiligten nachfragen?
@ Mosh
Falls Du das soweit organisieren möchtest - könntest Du Dich doch mit locksley kurzschließen und den letzten Stand übernehmen-
@ Mosh
Falls Du das soweit organisieren möchtest - könntest Du Dich doch mit locksley kurzschließen und den letzten Stand übernehmen-
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
so ein langer Thread
Schade... scheint sich totgelaufen zu haben... und da fand ich die Idee so gut!
Hätte auch spontan mal Hilfe angeboten und gesagt lasst uns ne kleine Website draus machen... Regeln, Kontaktdaten draufstellen, Gewinner zeigen, ne schneckige Pfeilgallery,etc ... wenn Bedarf besteht einfach mal melden. So lange sich das in gewissen Grenzen hält stelle ich mich gerne zur Verfügung...
comix
Hätte auch spontan mal Hilfe angeboten und gesagt lasst uns ne kleine Website draus machen... Regeln, Kontaktdaten draufstellen, Gewinner zeigen, ne schneckige Pfeilgallery,etc ... wenn Bedarf besteht einfach mal melden. So lange sich das in gewissen Grenzen hält stelle ich mich gerne zur Verfügung...
comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"