kann ich leider auch nicht. Das ist für die Familie fest verbucht. Schade.
Ich werde aber auf jeden Fall dieses oder nächstes WE noch Mal in den Wald fahren, um für Vechta zu üben. Würde mich freuen, wenn noch jemand Zeit und Lust hat.
Uli
PS Ich hab am letzten WE die Ratten bei Georg gesehen, die sind echt Klasse, und das Gelage ist auch toll.
(**) Vorfreude!! (**)
Ich habe letztes WE in der Heide Maulwurfshügel 'gejagdt'. Distanzen sind dabei frei wählbar. Wenn also jemand Lust hätte, Platz haben wir dort genug :-)
christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Ei-ei... nee, lieber nicht! Maulwürfe sind a) nicht sehr beliebt, und stehen b) unter Naturschutz! DAS könnte missverstanden werden!
Wär MIR zu heiß....
Also wenn ich das richtige verstehe ist das der neue thread für Hamburger.
Wenn ja wollte ich mich mal vorstellen. ich bin erst sehr kurz am Bogen und wollte mich hier einfach mal "intigrieren" um mal mit paar erfahreneren Kontakt aufzunehmen mit den man sich treffen kann um was zu lernen.
Und wenn das nicht der thread ist, dann habe ich nie was gesagt 8-)
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Original geschrieben von ravenheart
...
Immer diesen schön im Auge behalten, dann sehen wir uns beim nächsten Roven (~nach Vechta)!
Rabe
Hallo Rabe,
gothik ist doch neu in dieser Runde, also hab etwas Nachsicht. Woher soll er wissen was und wann denn nun Vechta ist. Uns ist klar was mit diesem Synonym gemeint ist. ;-)
Erklärst Du es ihm?
Guten Morgen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Das ist ein Turnier wo auf Gummiratten geschossen wird.Musste lesen und dir gegebenefalls die Ausschreibung runterladen.Ist jedoch voll ausgebucht,soviel ich weiß.Das was Rabe da mit geschrieben hat ist ein link,den kann man klicken. ;-)
also ich würde mich gerne mal mit paar hamburgern treffen, um mal jemanden live auszuquetschen
nein im ernst würde mich wirklich mal reizen mit zukommen, habe zwar noch keine ordentliche Pfeile und mein bogen ist auch bescheiden, aber es ist ein anfang.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Bevor mich meine endlose Schreibfaulheit auch nächste Woche wieder vom Posten abhält :lalala , nutze ich hiermit einen überraschenden Aktivitätsschub und greife schon einmal vor :
@gotikreich: angesichts der Schneehöhen und Terminknappheit wird es ja vor dem WoE 24./25. (und vmtl., zumindest von meiner Seite auch direkt danach 1./2.) kein Treffen geben...
Also musst Du Dich leider noch etwas gedulden!
Aber sei gewiss: Das nächste Roven wird kommen! Einfach hier mal gelegentlich rein schauen!
:-)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584424
Themen insgesamt 31450
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 31
Dateianhänge insgesamt: 113580
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 218
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43