Ich schließe mich dann meinem Vorredner mit dem lustigen Hut an.
Von mir gibt es auch was für's Glücksschießen, aber ich leg mich da noch nicht fest.
Vielleicht auch ein Messer oder einen Satz Pfeile oder Material oder einfach nur eine Pulle des widerlichen Monschauer Kräuterschnapsse namens Els.
Mal sehen.....
für das Glückssschießen dachte ich an 6 - 7 Scheiben. Das dürfte reichen.
Als Empfänger für den Erlös des Glücksschießen habe ich momentan außer an das Indianerprojekt das Benz unterstützt und an FC noch nichts weiteres überlegt. Aber hier ist ja für Vorschläge ( sollten aber mit Bogenschießen i.w.S. zutun haben ) noch einige Zeit.
Die " Preise " des Turnieres werden wie bisher auch schon immer verlost. So hat auch ein schlechterer Schütze eine faire Chance auf einen Preis.
Hier mal das gute Stück, was ich zur Verfügung stellen möchte (da kommt noch ne Schnürung dran ;-) )
Vielleicht gibt's ja Tipps aus den FCler-Reihen, was man in die Mitte punzieren könnte...
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10240/AS_NB01.jpg] [/url]
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Also schön umrankt fände ich Kleeblatt (oder so) auch eine tolle Idee!
Auch bei sonstigem Motiv (Adler, Drachen, Bär,...) wäre es toll, wenn es nicht so nackig dastehen würde! Aber da vertrau ich auf Marcus' Fähigkeiten! :anbet
Drachen, Kleeblatt, Adler, Bär :lalala
Oh mann was seid Ihr fantasielos...
@Mong: Lass das Ding wies ist und investier fümpf Minuten in eine Punzieranleitung, dann ist der (glückliche?) Gewinner wenigstens beschäftigt und von der Straße wech
.. ich werd bestimmt irgendwann hochfahrn, auch wenn ich noch nich weiß welche tage und/oder nächte ich dat hinbekomm, aber bestimmt Freitag-Sonntag.
Damit wär die heimfahrt kein Prob.
Wenn mir was passendes einfällt steuer ich vielleicht auch noch was bei (und wenn`s en trostpreis is ;-)).
Melde mich dann aber nochmal
grüßle Heike
P.s. Ja Karly du hast es geschafft mich zu "überreden" :-D
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582491
Themen insgesamt 31352
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112653
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43