Du weißt gar nicht _wie_ recht du da hast...Original geschrieben von Rado
..
@ravenheart:Kannst du nicht zu der Zeit zufällig krank werden?Ohne dich wär das echt wie Woodstock ohne Hendrix.
![]()
Neubrunn 2006 !!????
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
RE:
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Nee, nee Turinier kommt für mich Novicen noch nicht in Frage.Aber selbst beim just for fun Schießen, möcht ich mich ja nicht völlig blamieren.
Ich hab bis jetzt höchstens 50 Pfeile in meinem Leben verschossen.
Vieleicht beim nächsten mal,aber jetzt muss ich noch keinen Turnierplatz blockieren.
Aber danke Steinmann.
Freu mich schon riesig drauf.
Ich hab bis jetzt höchstens 50 Pfeile in meinem Leben verschossen.
Vieleicht beim nächsten mal,aber jetzt muss ich noch keinen Turnierplatz blockieren.
Aber danke Steinmann.
Freu mich schon riesig drauf.
@ Rado
Im letzten Jahr hat mich eine Schützin so nachhaltig beeindruckt das von der " Turnierleitung " sogleich noch ein Sonderpreis geschaffen wurde. Die Frau hat bei einem Turnier mit 34 Zielen nur eines getroffen und hat sich dadurch auch nicht entmutigen lassen.
Ich würde Dir auch ( gerade weil Du Novize bist ) raten bei dem Turnier ( wenn wir noch einen Platz frei bekommen ) teilzunehmen. Es wird Dich sicherlich niemand wegen eines schlechten Ergebnisses verlachen.
Und der Pranger ist an dem Wochenende auch zur Renovierung weg!
Im letzten Jahr hat mich eine Schützin so nachhaltig beeindruckt das von der " Turnierleitung " sogleich noch ein Sonderpreis geschaffen wurde. Die Frau hat bei einem Turnier mit 34 Zielen nur eines getroffen und hat sich dadurch auch nicht entmutigen lassen.
Ich würde Dir auch ( gerade weil Du Novize bist ) raten bei dem Turnier ( wenn wir noch einen Platz frei bekommen ) teilzunehmen. Es wird Dich sicherlich niemand wegen eines schlechten Ergebnisses verlachen.
Und der Pranger ist an dem Wochenende auch zur Renovierung weg!

Hai
Kann den Steinmann da nur unterstützen. Lady "fourpoints" ist ja schließlich meine junge Dame und sie ist wild entschlossen in diesem Jahr ihren Platz zu verteidigen.
Turnier macht einfach Spaß und das Ergebnis ist doch eh nicht wirklich wichtig.
Wenn es am Pranger mangeln sollte, kann ich mit einer Schandgeige aushelfen.

Kann den Steinmann da nur unterstützen. Lady "fourpoints" ist ja schließlich meine junge Dame und sie ist wild entschlossen in diesem Jahr ihren Platz zu verteidigen.
Turnier macht einfach Spaß und das Ergebnis ist doch eh nicht wirklich wichtig.
Wenn es am Pranger mangeln sollte, kann ich mit einer Schandgeige aushelfen.

Viel zu lasch!
Habt ihr denn kein Wagenrad in das man mich einflechten könnte?
Ich schau mal,wie ich bis dahin schießen werde.Eine schlecht werfende Esche-Mahagoni-Kombi zum üben hab ich ja und Pfeile demnächst wohl auch.

Ich schau mal,wie ich bis dahin schießen werde.Eine schlecht werfende Esche-Mahagoni-Kombi zum üben hab ich ja und Pfeile demnächst wohl auch.
@ Rabe
Nee komm, das gibt's doch nicht!
Neubrunn, ohne Dich!???!
;(
Dabei hatte ich mich schon so auf einen gemeinsamen Gesang am Lagerfeuer gefreut!
Viele Grüße in den hohen Norden
Uwe
Neubrunn, ohne Dich!???!
;(
Dabei hatte ich mich schon so auf einen gemeinsamen Gesang am Lagerfeuer gefreut!
Viele Grüße in den hohen Norden
Uwe
@Rado: Ob mit oder ohne Turnier - Neubrunn ist es wert zu kommen! Noch eins ich habs unter Bogenschützen noch nie erlebt dass ein Anfänger runtrgemacht wurde wil er nicht gut schiesst, da hat jeder noch seinen eigenen ersten Schritte im Kopf und hilft wo er nur kann mit Rat und Tat. Kleine Frotzeleien gibts zwar aber eigentlich nur unter gleichstarken die sich in aller Regel gegenseitig gut kennen und einschätzen können. Aber auch und gerade als Neuling wirst du VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL mitnehmen können in NB. Ausserdem ist der letzte Platz in Nb mindestens genauso umkämpft wie der erste, du hast dir da also tatsächlich was vorgenommen wenn du letzter werden willst. Denn in Neubrunn gelten andere Gesetze also sonst.... und die Hauptsache ist dass du Spass dran hast!
@ Rabe: Ohne dich gehts nicht!!! - zeig das ruhig deinem Chef. Auch wenns normal heisst Arbeit vor Freizeit, ABER wie bereits geschrieben: ...für Neubrunn gelten andere Gesetze.... also notfalls mach ihm klar wie schmerzhaft das enden könnte wen du um Entzugserscheinungen vorzubeugen den Bogen mit in die Arbeit nimmst und sich ein Pfeil "aus Versehen" durch die Tür des Chefbüros "verirrt" ;-)
Ich freu mich schon auf alle von euch Verstrahlten
MfG Bard
@ Rabe: Ohne dich gehts nicht!!! - zeig das ruhig deinem Chef. Auch wenns normal heisst Arbeit vor Freizeit, ABER wie bereits geschrieben: ...für Neubrunn gelten andere Gesetze.... also notfalls mach ihm klar wie schmerzhaft das enden könnte wen du um Entzugserscheinungen vorzubeugen den Bogen mit in die Arbeit nimmst und sich ein Pfeil "aus Versehen" durch die Tür des Chefbüros "verirrt" ;-)
Ich freu mich schon auf alle von euch Verstrahlten
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
lass dich nicht lumpen rado
bin auch frischling... und mit vielleicht 100 Pfeilen auch nicht wirklich gut... aber ich denke es geht mehr um den spass und die leute von hier kennen zu lernen... und ein schönes wochenende zu erleben... können uns ja gegenseitig im treffen unterbieten ;-)
also los... anmeldund bei steinmann und nicht so viel drüber nachdenken
[red]ups... da hat mal einer (ich) lange über seine buchstaben nachgedacht... aber gut das du kommst ! [/red]
also los... anmeldund bei steinmann und nicht so viel drüber nachdenken
[red]ups... da hat mal einer (ich) lange über seine buchstaben nachgedacht... aber gut das du kommst ! [/red]
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
In jedem Fall kommen und mitschießen wenns geht!!
Ging mir letztes Jahr genauso, ich habe erst kurz vor NB meinen ersten gescheiten Pfeilsatz fertigbekommen, null Training und der Sehnenstand meines Bogens... ...vergessen wir es!
:doh :doh :doh
Meine Tochter hatte vorher KEINEN Pfeil geschossen, wollte auch nur zum zelten mit, und war dann nacher kaum noch zu bremsem.
Da blamiert sich KEINER!!!
Steini
8-)

Ging mir letztes Jahr genauso, ich habe erst kurz vor NB meinen ersten gescheiten Pfeilsatz fertigbekommen, null Training und der Sehnenstand meines Bogens... ...vergessen wir es!
:doh :doh :doh

Meine Tochter hatte vorher KEINEN Pfeil geschossen, wollte auch nur zum zelten mit, und war dann nacher kaum noch zu bremsem.
Da blamiert sich KEINER!!!
Steini
8-)

flatter auch ein
jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft! :-)
ich habe so lange genölt und gepienzt ;( bis cheffe sich hat gesagt:"bevor du mich noch 5 monate nervst: URLAUB"
also werd ich auch mal vobeiflattern und mich an euren kenntnissen/geschichten/liedern/tänzen/körperdarstellungen erfreuen
freue mich schon darauf namen mal gesichter zuordnen zu können.
´tiller then
p.s. ja jab du hast es geschafft!
ich habe so lange genölt und gepienzt ;( bis cheffe sich hat gesagt:"bevor du mich noch 5 monate nervst: URLAUB"
also werd ich auch mal vobeiflattern und mich an euren kenntnissen/geschichten/liedern/tänzen/körperdarstellungen erfreuen

freue mich schon darauf namen mal gesichter zuordnen zu können.
´tiller then
p.s. ja jab du hast es geschafft!
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.