Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von Lord Helmchen

[OFF]

Oha, der Merdman lebt wieder ;-)

[/OFF]
Jupp, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Aber immer noch im Jet-Lag! Sind jetzt erstmal am umstellen und aufräumen.
Freu mich schon auf Neubrunn, deswegen hier gleich als erstes reingeschaut und Rabis schlechte News gelesen ;D

Markus
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

So....

Beitrag von Ravenheart »

...heute hat mir eine nette Kollegin mitgeteilt, dass sie IHREN geplanten Urlaub an dem Freitag VERSCHIBEN WIRD und für mich die Vertretung übernimmt!

:bier :king

Jetzt [D]muss[/D] IST der Antrag [D]zwar noch [/D] offiziell [D]damit [/D] durch, [D]aber [/D] nach "menschlichem Ermessen" steht damit nix mehr im Wege! [royalblue](geupdatet!)[/royalblue]
(**)

(War mir nen großen Strauß Rosen wert! Bin gespannt, wie sie DAS ihrem Mann erklärt!!)
:) :) :)

Rabe

P.S.: @Steinmann: Überweisung is jetzt auch raus!
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Ueberweisung?

Beitrag von Dustybaer »

Wir koennen schon ueberweisen? Mal wieder typisch. ;D Mir sagt ja hier keiner was. :motz Ist OK, merk ich mir. :D

Rabe, das sind doch tolle Neuigkeiten. Dann werd ich wohl wieder schhoen in den Schlaf gesungen. Letztes Jahr konnte ich Euch sehr gut aus meinem Zelt hoeren und es war herrlich mit einer leichten Hopfen-Narkose und Musikuntermalung in den Schlummer zu gleiten. Dafuer hab ich mich, glaube ich, nie bedankt, desshalb sei es an dieser Stelle getan. :anbet
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

@ ravenheart

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wenn die Adresse deiner Kollegin hier bekannt wäre , müsste sie sicher noch mehr ihrem Mann erklären...... :D :D
shantam

RE:

Beitrag von shantam »

Original geschrieben von Damion

@ ravenheart

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wenn die Adresse deiner Kollegin hier bekannt wäre , müsste sie sicher noch mehr ihrem Mann erklären...... :D :D
mein gedanke
mir schwirrten auch schon likör,pralinen und so zeuch im hirn rum.

shantam
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 57 Mal
Hat Dank erhalten: 81 Mal

Beitrag von kra »

Bitte Adresse wegen einer Pralinenspende... oder doch besser an dich senden zum weiterleiten , wenn sie von x Leuten Pralinen, Blumensträuße o.ä. geschickt bekommt wäre das sicherlich nicht .... äh ... wie soll ich sagen... ganz geschickt..

Aber das mit den Pralinen ist ernst gemeint!!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Rado
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Rado »

Hurraaa!!!
Ravenhendrix in Neubrunn das wird nen Pfeilhagel geben!
Juhu!
Gib deiner Kollegin mal den :bussi von mir.
@K-H:Ich danke dir für´s super Angebot,aber Hamburg-Köln ist ein klitzekleiner Umweg.Ich freu mich den fiesen Friesen mal persönlich schießen zu sehen.
Gruß
Rado
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE: So....

Beitrag von shewolf »

Original geschrieben von ravenheart

...heute hat mir eine nette Kollegin mitgeteilt, dass sie IHREN geplanten Urlaub an dem Freitag VERSCHIBEN WIRD und für mich die Vertretung übernimmt!
Rabe, alter Herzensbrecher, mit nem Strauß Rosen bist Du doch noch gut davon gekommen. Ein Einkaufsgutschein für "Victoria´s Secret" wäre wesentlich teurer geworden... :) :)

Aber schön, das Du auch kommen kannst :-) :-) :knuddel
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Lost Fletcher
Full Member
Full Member

Beitrag von Lost Fletcher »

oh Mann, der Thread ist ja fuerchterlich lang...
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung, Zusammenfassung oder aehnliches fuer Neubrunn 2006, oder muss ich mich durch den ganzen Thread lesen ?

Servus

Rudi
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Rado
wenn meine Familie mir genug Zeit läßt kommt noch ein Engländer dazu, Steini meinte nach dem Bodentiller nur "Was ist das den". Bin mal gespannt wieviele Pfunde der bringt.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Lost Fletcher
oh Mann, der Thread ist ja fuerchterlich lang...
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung, Zusammenfassung oder aehnliches fuer Neubrunn 2006, oder muss ich mich durch den ganzen Thread lesen ?
Schau mal auf die Startseite, da findest Du genaue Informationen unter Bogensport » 3. FC-Treffen mit Turnier in Neubrunn.

Bzw hier als Direktlinks:
1. Anfahrtsbeschreibung
2. Informationen

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ lost Fletcher

Die Ausschreibung ist, da das Turnier ehe ausgebucht ist nicht mehr im Umlauf. Der Zeltplatz hat noch jede Menge Kapazität und eventuell bleibt ja auch für das Turnier der eine oder andere Platz unbelegt. Falls Du spezielle Fragen hast kannst Du mir auch eine IM schicken.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

RE:

Beitrag von Ravenheart »

Original geschrieben von kra

Aber das mit den Pralinen ist ernst gemeint!!
...ich melde Vollzug!
:-)

Soeben hat die liebe Kollegin im Namen von Axel eine Lindt-Royal-Auslese überreicht bekommen!

Sie ist rot geworden, und gesagt, "jetzt habe sie ne Gänsehaut"... (Hab ich nicht nachgeprüft..)
:) :) :)

Auf jeden Fall hat sie sich tierisch gefreut und lässt ganz herzlichen Dank ausrichten!!!
:-)

Rabe
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

"jetzt habe sie ne Gänsehaut"
Hey, dann hat sie bestimmt auch Gänsefedern...

... da würde ich nochmal nachhaken :D
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Bis Neubrunn noch genau

[red]>>> 93 Tage <<<[/red]

Wie die Zeit vergeht...
8-)

Steini
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“