Stimme dir zu.
Ich war heute wieder schiessen mit einem Judo (mir reicht hier ein Pfeil). Macht einfach Spass.
Hier noch die Bilder vom Wald.
Simon
Bogenschiessen - draussen bzw in der Natur ?!
Re: Bogenschiessen - draussen bzw in der Natur ?!
Was für ein schöner Wald! Aber definitiv nicht der in dem man mit 10 Pfeilen mit Feldspitze wild rumschiessen sollte. Es sei denn man will sie loswerden ;-)
- Galighenna
- Forenlegende

Hehe sieht für mich eher nach Wiese mit Bäumen drauf aus... *gg*
Wenn ich in nen Wald gehe sind da nur Blätter und die Bäume stehen dicht an dicht. Wenn man da geradeaus schießen würde, käme man keine 10m weit und würde irgendwas treffen
Wenn ich in nen Wald gehe sind da nur Blätter und die Bäume stehen dicht an dicht. Wenn man da geradeaus schießen würde, käme man keine 10m weit und würde irgendwas treffen
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
*g*
Ja, das Stück ist der Hammer. Total schön. Vor einem Jahr sah es noch traurig aus (afaik kommt das noch von Lothar!), da musste der Bauer immer bewässern gehen, damit nicht alles eintrocknet. Jetzt findet man dort kleine Weiden (Bodendecker), grössere Weiden mit runden Blättern, Schilf, Weidenröschen, schönes Gras, spitze Gräser, allerhand Tiere (Insekten), Hartriegel, ich weiss gar nicht alle. Das Wetter ist gerade nicht so toll, müsste mal ein paar Bilder machen gehen.
Mit Feldspitzen hast hier wirklich keine Chance, ausser du triffst alles. Judos gehen problemlos.
Simon
Ja, das Stück ist der Hammer. Total schön. Vor einem Jahr sah es noch traurig aus (afaik kommt das noch von Lothar!), da musste der Bauer immer bewässern gehen, damit nicht alles eintrocknet. Jetzt findet man dort kleine Weiden (Bodendecker), grössere Weiden mit runden Blättern, Schilf, Weidenröschen, schönes Gras, spitze Gräser, allerhand Tiere (Insekten), Hartriegel, ich weiss gar nicht alle. Das Wetter ist gerade nicht so toll, müsste mal ein paar Bilder machen gehen.
Mit Feldspitzen hast hier wirklich keine Chance, ausser du triffst alles. Judos gehen problemlos.
Simon
Ich mag diese sonnendurchfluteten Lichtungen.. auch wenns Sturmschäden sind.
Ich war neulich in ner Ecke schiessen in dem der Wald grad "bewirtschaftet" wurde - da waren zum einen weniger Bäume und zum anderen so gut wie kein Gestrüpp und Geplänz auf dem Boden. Quasi ein Acker mit n paar Bäumen und ner Menge Stümpfe. Schön ist das nicht, aber ich musste auch nicht suchen :-)
Ich war neulich in ner Ecke schiessen in dem der Wald grad "bewirtschaftet" wurde - da waren zum einen weniger Bäume und zum anderen so gut wie kein Gestrüpp und Geplänz auf dem Boden. Quasi ein Acker mit n paar Bäumen und ner Menge Stümpfe. Schön ist das nicht, aber ich musste auch nicht suchen :-)
ja, schön aber bei dem Gras würde ich dort keinen Schuss machen. Zum Roven nicht ideal eher zum Pilze suchen 
Sperber
Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Wenn ich in den Wald schießen gehe, dann suche ich mir einen Nadelwald, denn da kann ich auch problemlos mit Feldspitze schießen - bleibt alles auf dem nadeligen Boden liegen. Außerdem sind die Hindernisse in der Flugbahn (also andere Bäume) für mich eher eine Herausforderung als dass sie mich stören.
Nachteile sind:
1. die Feldspitzen bleiben auch gerne mal im Baumstumpf stecken
2. Laubwälder sind einfach schöner!
Trotzdem eine gute Alternative zur Wiese, wenn mal nicht gemäht wurde.
Gruß, Schuggi.
Nachteile sind:
1. die Feldspitzen bleiben auch gerne mal im Baumstumpf stecken
2. Laubwälder sind einfach schöner!
Trotzdem eine gute Alternative zur Wiese, wenn mal nicht gemäht wurde.
Gruß, Schuggi.