Hallo und Danke für die Hinweise!
Da ich noch nicht sicher bin was oben und was unten wird habe ich der Griffbereich mal mittig auf dem Tillerstock platziert, bislang bin ich davon ausgegangen das Rechts oben wird.
Mit dem Rechten WA bin ich nicht zufrieden, den habe ich nicht im Griff, der macht nicht immer was ich will. Der WA hat 2 Wellen. Auf diese Stellen habe ich extra Material stehen lassen da Deflexe Wellen of weicher wie der Rest sind. Trotzdem habe ich im Bereich der 2. Welle eine Schwachstelle gemacht
Mit Links bin ich eigentlich sehr zufrieden, der ist brav.
Ich bin jetzt mit 5" Standhöhe und 40 lb. bei ca. 24" Auszug.
Also sind noch 4" auf "Reserve".
Ich würde der Rechten WA eher Griffnah attakieren. Aber vielleicht sehe ich das völlig falsch.
Bei die letzten 2 Durchgänge hat der Bogen ziemlich Set entwickelt, ca. 2" schätze ich mal, hauptsächlich in die äußere WA Hälften. Mir jucken die Finger jetzt schon dieses Set raus zu brennen/dämpfen. Obwohl der Rohling von Anfang an leicht deflex war und ich gewusst habe das es ein deflexe Bogen wird gefällt es mir einfach nicht.
Da die Sehne nicht mehr mittig lag habe ich nur Holz weggenommen auf der Seite wo der Sehne war, dadurch ist er wieder in die Mitte gewandert. Damit ist das Problem zumindest gelöst. Leider schaut dadurch der Bauch nicht mehr völlig flach aus.
Na schau ma moi, daweil ist der Bogen für mich noch zu stark also hoffentlich wird es noch was.
LG Leo