Hey Niels, bisher hatten wir ja auch immer eine Jugendtrainerin, die aber jetzt zu ihrem Glück und zu unserem Leid eigenen Nachwuchs produziert hat und deswegen auf unbestimmte Zeit ausgefallen ist. Diese Lücke zu füllen ist schwer, und ich will es nicht machen (hab selber so wenig Zeit zum Schießen, daß ich die lieber für mich selbst nutze). Aber Du hast völlig Recht. wir brauchen wieder einen festen Jugendtrainer.
syn hat geschrieben:ich hatte noch nie das Gefühl das er sich grobmotorisch verhält.
Du hast ihn noch nicht bei wirklich feinmotorischen Dingen beobachtet
syn hat geschrieben:Das du dich jetzt aktiv für das schiessen deines Sohnes eingesetzt hast find ich toll !
Wie ich oben schon beschrieben habe, wurde der aktive Teil erst möglich, indem ich eine Weile komplett passiv war und ihn hab machen lassen. Es ist auch wirklich eine Gratwanderung, den Kindern zu helfen ohne ihnen den Spaß zu verderben. Allein schon deshalb mag ich mir sowas wie Jugendtraining nicht antun. Mein Sohnemann lastet mich auch so schon völlig aus, nicht nur beim Bogenschießen

Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.