Ich hatte bisher immer Material zum ausprobieren und üben dabei.
Nur hatte ich den Eindruck dass eine Übungsrunde nicht ins Programm passt.
@ Martina
ich würde den Kuchen schon probieren

Matthias
Arquerine hat geschrieben: Ich backe wahnsinnig gern und auch sehr gut.
Aha. Daher kommt Benzis Sehnsucht nach der Märtyrerkrone! (vergl. thread Osmanli Okcu Tekkesi) Er versteht unter Selbstopfer das Vertilgen von Kuchenbergen.benzi hat geschrieben:ich opfere mich für Euch!
Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bis zum Sommer wieder hergestellt.dshonon hat geschrieben:Ich muss leider absagen...meine Schulterprellung macht mir noch zu schaffen.
Da sich bisher keiner dagegen aufgebäumt hat:Krolm02 hat geschrieben:
Zeichnet sich eigentlich langsam ab, wann wir uns in Collenberg treffen wollen?
benzi hat geschrieben:
warten wir mal ab was Mukra sagt! sie hat den längsten Weg!
Grüße benzi
Hi Benzi,benzi hat geschrieben: Manfred, SO schwer is doch ne Kuchengabel nicht!
Krolm,Krolm02 hat geschrieben:Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bis zum Sommer wieder hergestellt.
Nur ein bisschen Legastheniebenzi hat geschrieben:ich auch!Martinas Kuchen schmeckt scheußlich! am besten Ihr probiert ihn garnicht erst! ich opfere mich für Euch!
Grüße benzi
Ka dema. Dein Fleisch kann im Rahmen einer Forschungsreise günstig nach Tuva geschafft und an die dortigen freifliegenden Geier verfüttert werden (eine anteilige Kostenübernahme seitens Deiner Erben würde gerne gesehen werden, der genaue Preis hängst vom Gewicht ab - was wiegst Du abzüglich der Knochen?). Den Unterschied zwischen einem Himalaya- und Tuvageier merkst Du gar nit, Ehrenwort. Ich muß Dich halt bis zum Sommer einfrieren.benzi hat geschrieben:
... aber wenn Du zusichern kannst, dass mein Fleisch von freifliegenden Himalyageiern gefressen wird und aus meiner Hirnschale eine Trinkgefäß entsteht, wäre ich u.U. zu Verhandlungen bereit
Gebongt. Blos irgendwann müßte sie halt was sagen. Bis spätetens Mittwoch sollte die Zeit stehen, der erste Mai ist ein Brückentag und manche Menschen sind während solcher verlängerten Wochenenden kaum online.benzi hat geschrieben:
warten wir mal ab was Mukra sagt! sie hat den längsten Weg!
Grüße benzi