die erde hat ma wieda.....
Re: die erde hat ma wieda.....
nachdem ich mir mit feuerstein und ner glasscherbe versucht habe so etwas wie nen bogen zu bauen ...mir aber die scherbe dermassen die linke hand massakrierte...8cm schnitt..glasbruch...griff ich wieder zum pinsel. ich muss auch erst mal etwas verdienen um mir werkzeug leisten zu können....nett gemeint...aber derzeit eben einfach nicht im budget....
gruss fitz.
gruss fitz.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
Fitz ich hab doch mit keinem Wort erwähnt, dass ich Geld möchte. Ich bin auch für Zeichnungen zu haben. Außerdem ist das Werkzeug bei Dir in den besseren Händen als bei mir. 

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
tja wenn das so ist......dann wäre ich dir durchaus dankbar......
hätte vielleicht jemand noch nen schock Gänsefedern????
auch gegen ne Zeichnung-oder sonst nen wunsch????
Gruss Fitz
hätte vielleicht jemand noch nen schock Gänsefedern????
auch gegen ne Zeichnung-oder sonst nen wunsch????
Gruss Fitz
ich hab mir derzeit ja über so einige existensielle fragen nen kopf gemacht...hatte ja zeit. nun rausgekommen sind die umsetzung von ansichten wie es meiner meinung nach gewesen sein könnte-nicht das es irgendwie stimmt....aber seht selbst.....
im jahre 9 unserer schönen zeitrechnung,als ganz germanien zum schauplatz lustiger begegnungen zwischen einem hochkultiviertem volk wie uns germanen und einigen niederträchtigen anderen kam...zu der zeit also spielten sich szenen wie diese ab.....
im jahre 9 unserer schönen zeitrechnung,als ganz germanien zum schauplatz lustiger begegnungen zwischen einem hochkultiviertem volk wie uns germanen und einigen niederträchtigen anderen kam...zu der zeit also spielten sich szenen wie diese ab.....
anders hingegen in nordamerika tu einer nicht lange entfernten epoche der pioniere und der bereits vorhandenen dratloskommunikation...da waren die uns immer schon einen schritt voraus die roten herren.......
ja ja ...was man mit nur einer hand fürn unsinn produziert...lach
gruss das Fitz
ja ja ...was man mit nur einer hand fürn unsinn produziert...lach
gruss das Fitz
- Tom Tom
- Forenlegende
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Fitz ich hätt noch einige Hasel rumstehen die ich selber nicht verarbeite...
Wenn du magst säg ich dir paar Rohlinge raus und schau was in ein Paket reingeht
ist halt Allgäuer Hasel
lg Tom Tom
Wenn du magst säg ich dir paar Rohlinge raus und schau was in ein Paket reingeht

ist halt Allgäuer Hasel
lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
- Galighenna
- Forenlegende
Fitz ich lach mich gerade Weg, die Comics sind echt witzig 

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 173 Mal
- Hat Dank erhalten: 45 Mal
Möchtest Du einen Esche-Stave haben? Ich könnte Dir gerne einen überlassen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Ja wie es gesagt...
es ist nun schon etwas her ,jedoch haben zwei der hier mitwirkenden mir eine grosse überraschung gemacht,habe werkzeug und federn bekommen und will mich für diese unterstützung ganz doll,auch hier und öffentlich bedanken.
ich bin derzeit einfach nicht in der position,mir mein werkzeug ,was wohl noch vorhanden ist aber eben 700 oder mehr kilometer weit weg ist zu besorgen......aber das ist nun zu weitläufig das alls zu erläutern....
alls dann...LOCKSLEY und MÜTZE ihr seit meine helden.....danke euch ......
danke und denne ...fitz
es ist nun schon etwas her ,jedoch haben zwei der hier mitwirkenden mir eine grosse überraschung gemacht,habe werkzeug und federn bekommen und will mich für diese unterstützung ganz doll,auch hier und öffentlich bedanken.
ich bin derzeit einfach nicht in der position,mir mein werkzeug ,was wohl noch vorhanden ist aber eben 700 oder mehr kilometer weit weg ist zu besorgen......aber das ist nun zu weitläufig das alls zu erläutern....
alls dann...LOCKSLEY und MÜTZE ihr seit meine helden.....danke euch ......
danke und denne ...fitz
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
Gern geschehen. Hast mich ja gut getroffen. Bau was schönes damit.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)