rechts ist unten. Naja, er schoß heute morgen gut, da hatte ich keine Beschwerden. Nur wurde der untere Wurfarm (rechts) anscheinend mehr belastet, der hatte mehr Stringfollow. Der oberere hatte dann beim erneuten Aufspannen deutlich weniger Abstand zur Sehne auf Standhöhe. Um die Belastung besser zu verteilen, wollte ich den oberen (links) entsprechend schwächen. Ich habe mich vorhin ziemlich geärgert, weil ich dachte, ich habe es deutlich schlimmer gemacht, habe aber inzwischen im Vergleich zum vorherigen Tillerstand gesehen, dass es nicht so viel schlechter geworden ist. Ich darf links vor dem steifen Ende nur nichts mehr abtragen, da war ich heute nachmittag zugange, das hätte ich eher nicht machen sollen (hatte von kurz vor der Nodie bis zum Ende des Wurfarms recht gleichmäßig was weggekratzt). Wie er sich schießt konnte ich heute leider nicht mehr ausprobieren, komme erst am Dienstag abend dann dazu.
Ich muß also erstmal wieder Probeschießen und dann das Stringfollow beobachten, ob das so bleiben kann. Dadurch dass der rechte Wurfarm diesen reflex am Anfang hatte, wird es nie ganz symmetrisch aussehen.
Viele Grüße,
Uranus
Und Nachtrag für fatz, er schoß schneller als ich Tippen konnte ;-) gerne