Original geschrieben von ravenheart
P.S.: @admins: Da sollte man doch glatt den Titel des Threads ändern, wenn der Verfasser einverstanden ist, lach...
Da hab ich sowas von kein Problem mit! 8-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
...und schon sind die 888 nicht mehr aktuell!
Ich glaub nicht, daß wir jetzt andauernd den Titel ändern, da kommt man ja nicht mehr nach mit dem editieren!! ;-)
Vielleicht kann Marty ja ein Script bauen, der die Zahl im Titel automatisch aktualisiert?
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
...noch ne historische zahl [H4]1525[/H4] user
im juli 2004
Zum 01.07.2004 um 0.00 Uhr sind es genau
1533
user im Forum, wobei davon 1093 weniger als 10 posts haben werden. Zwei Drittel vom Rest haben bis dahin viel Unsinn verzapft und der harte Kern........................no comment!
Was sind wir doch für ein liebenswerter Chaotenhaufen .
Original geschrieben von doralf.vom.wald
Zum 01.07.2004 um 0.00 Uhr sind es genau
1533
user im Forum, wobei davon 1093 weniger als 10 posts haben werden. Zwei Drittel vom Rest haben bis dahin viel Unsinn verzapft und der harte Kern........................no comment!
Grüßle von
Doralf
Und wer rechnet uns jetzt dafür die Trefferwahrscheinlichkeit aus?:) ;-)
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
liegt so ungefähr bei...(rechen, rechen)...die Wahrscheinlichkeit der mitteleren Wahrscheinlichkeit geteilt durch....grumel,grummel, ...quadratwurzel mit der Signifikanz multiplizieren und dann kommen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheilichkeit auf das Ergebnis:
[H2]Zweiundvierzig[/H2]
Insider wissen Bescheid, wenn ich von den gelben Etwassen spreche.
...@ Ravenheart
hab mir die Nummer nicht ausgesucht, sondern euer Forum einfach interessant gefunden. Euer Umgangston ist, gegenüber anderen Foren erfreulich offen und freundlich.
Ich fühle mich wohl hier!
Volker
Wenn wir aus den Fehlern anderer zu lernen verm?chten, w?ren wir alle erfolgreiche Menschen (seneca)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582939
Themen insgesamt 31385
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112904
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 225
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19