Achso: Wenn ich dir mal n Stave für nen dreistelligen besorgen soll, sach Bescheid. Ich sponsor den, wenn du dafür n sauber dokumentiertes Buildalong hier machst
Saplingbow 18, fatz, Weiss- und Schwarzdorn
- Benedikt
- Forenlegende

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 83 Mal
Re: Saplingbow 18, fatz, Weiss- und Schwarzdorn
Nachdem ich grad mein bunten Trilam einschieß, versteh ich glaub was du meinst.
Der Pfeileinschlag hat einfach was 
Achso: Wenn ich dir mal n Stave für nen dreistelligen besorgen soll, sach Bescheid. Ich sponsor den, wenn du dafür n sauber dokumentiertes Buildalong hier machst

Either all days are holy or none are. (Terry Pratchett)
Genau das. Ausserdem is n bissl Workout auch ned verkehrt. Muckibude is nix fuer mich. Das macht draussen mehr Spass
Haben ist besser als brauchen.
- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 729 Mal
- Hat Dank erhalten: 138 Mal
@Moderator (Rabe?)
Wär jemand so lieb und würde diese sinnlosen und sich immer wiederholten Schlagabtausch löschen, bitte?
Gerne ab meinem freundlich gemeinten Kommentar zum Umgang mit Schlehe...lieben Dank!
Liebe Grüße
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- MrCanister123
- Hero Member

- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 83 Mal
Du hasts ja scho bissle provoziert
_________________________________________________________________________________________________________
Schaffa Schaffa Häusle baua
Schaffa Schaffa Häusle baua
Ich frag mich halt, warum du immer wieder damit anfaengst. So langsam solltest du kapiert haben, dass du meine Antworten nicht magst und besser ein bissl Abstand haeltst. Aber mach dir nix draus, ich mag dich auch ned und ich muss auch nicht.
Haben ist besser als brauchen.