Wartezimmer
-
nordwandclimber
- Sr. Member

- Beiträge: 409
- Registriert: 08.09.2004, 12:19
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

- Beiträge: 1825
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
sso sehr interessiert es mich jetzt auch wieder nicht.
ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht mal wieder irgendwo auf dem schlauch stehe und was nicht geblickt bzw. in diesem thread überlesen habe.
kommt ja gerne mal vor :-o
ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht mal wieder irgendwo auf dem schlauch stehe und was nicht geblickt bzw. in diesem thread überlesen habe.
kommt ja gerne mal vor :-o
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
Pochifiore
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

- Beiträge: 1825
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
-
Pochifiore
Schade Sandra,
aber ich hoff du freust dich für mich ein wenig mit, weil ich hab grade das lang erwartete Ergebnis vom Teil 3 der Meisterprüfung bekommen. Ic hhätt zwar auch gehofft dass der Meisterbrief noch vor Weihnachten kommt, aber ich bin schon über alle Maßen froh dass ich mir jetzt ziemlich sicher sein kann bestanden zu haben.
Juhu.
MfG Bard
aber ich hoff du freust dich für mich ein wenig mit, weil ich hab grade das lang erwartete Ergebnis vom Teil 3 der Meisterprüfung bekommen. Ic hhätt zwar auch gehofft dass der Meisterbrief noch vor Weihnachten kommt, aber ich bin schon über alle Maßen froh dass ich mir jetzt ziemlich sicher sein kann bestanden zu haben.
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

- Beiträge: 1825
- Registriert: 06.08.2003, 23:46
-
Falkenstadl
- Hero Member

- Beiträge: 571
- Registriert: 18.11.2005, 12:05
Gratulation...
...zum Meisterbrief Bard.
(von Meister zu Meister)
Gruß
Falkenstadl
(von Meister zu Meister)
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
-
Pochifiore
-
Karly
Die allerbesten...
Glückwunsch Bard!!!!
Das freut mich echt für dich !
Und ich habe mir gestern im Autohaus mein Weinachtsgeschenk geholt
Das freut mich echt für dich !
Und ich habe mir gestern im Autohaus mein Weinachtsgeschenk geholt
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

- Beiträge: 1825
- Registriert: 06.08.2003, 23:46