Wartezimmer

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2004, 12:19

Beitrag von nordwandclimber »

Es könnte doch um Bogenreiten mit dem Langbogen gehen.....oder Dein Pferd soll weiß gestrichen werden :-)
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) »

sso sehr interessiert es mich jetzt auch wieder nicht.
ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht mal wieder irgendwo auf dem schlauch stehe und was nicht geblickt bzw. in diesem thread überlesen habe.
kommt ja gerne mal vor :-o :D
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Oh ja, ein weisses Pferd! ich wollte ja schon immer nen Schimmel! :D

Aber zum Thema:
Soll ich da heute mal anrufen? ist ja schon der zweite Tag in KW 51!

Oder noch warten? *hibbel*

*fingernägel kau* (nicht wirklich)
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) »

mein tip:
anrufen und nerven :)
wenn man penetrant ist geht's meist schneller, damit man endlich ruh' gibt. :) :)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Beitrag von Bard »

Ich weiss um was es geht... hehehe
MfG BARD
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Tust Du?
Warst Du dabei?
*grübel*
Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Beitrag von Bard »

War ich ;-)
Bin mir da recht sicher...
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

:wueste

Er kommt nicht...

Falkenstadl war gestern zufällig bim Händler und hat gefragt - diese Woche kommt keine Lieferung mehr! *heul*

Aber ich werde heute noch selbst anrufen...

Will doch meinen Bogen haben! Vor allem jetzt, da er farblich doch perfekt zu meinen Haaren passt! :)
Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Beitrag von Bard »

Schade Sandra,
aber ich hoff du freust dich für mich ein wenig mit, weil ich hab grade das lang erwartete Ergebnis vom Teil 3 der Meisterprüfung bekommen. Ic hhätt zwar auch gehofft dass der Meisterbrief noch vor Weihnachten kommt, aber ich bin schon über alle Maßen froh dass ich mir jetzt ziemlich sicher sein kann bestanden zu haben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Juhu.

MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) »

GLÜCKWUNSCH!!!!!

was'n für' meister?
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 571
Registriert: 18.11.2005, 12:05

Gratulation...

Beitrag von Falkenstadl »

...zum Meisterbrief Bard.
(von Meister zu Meister)
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Beitrag von Bard »

Vielen Dank,
ist im Metallbau.
Schöne Weihnachten euch Allen, Bard.
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Oh Bard, das ist ja wundervoll! (**)

Glückwunsch!
:bier

Dann ist das Weihnachtsfest ja gerettet! ;)

Hach, ich freu mich mit Dir!
Karly

Die allerbesten...

Beitrag von Karly »

Glückwunsch Bard!!!!

Das freut mich echt für dich !

Und ich habe mir gestern im Autohaus mein Weinachtsgeschenk geholt :D
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) »

und ich habe soeben mir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht..... :D


ich werd's posten wenn's da ist.

wird wohl erst im januar sein.


gruss.
z.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“