Eisenbach und Clout X-Trail am 16./17.7.05

Treffen und Turniere
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Steinmann

Am besten alle Lebensmittel mitbringen.

Genau! So hat man das, was man gerne isst. Außerdem macht es doch auch Spaß, neben dem Zelt/Auto mit ein paar Freunden was zu brutzeln.;-)
Bis Samstag!:D

Gruß, Hartmut
Ulmenblatt
Full Member
Full Member

Beitrag von Ulmenblatt »

So jetzt aber Johanna und Thilo:

ab ins Bett!! Gutenachtgeschichte kriegts heut nicht.

Freu mich auf morgen!
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Aber morgen Abend? *bettel*

muss noch mein Bier austrinken... und packen... warme unterhosen... kekse... Schnakenabwehrmittel... öh... Bogen...

Bis morgen! :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Ulmenblatt
Full Member
Full Member

Beitrag von Ulmenblatt »

Bogen?? Was meinst Du damit?
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von Ulmenblatt

Bogen?? Was meinst Du damit?
such dir einen aus... :D

Jo
Ulmenblatt
Full Member
Full Member

Beitrag von Ulmenblatt »

Ich rede nie wieder mit Dir!

;D

ausser vielleicht morgen :-(

...und übermorgen :)

Gute Nacht :bussi
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

na ihr beiden, habt euch ja noch schön ausgetobt gestern abend :D hoffentlich seit heute fit! will mich da ja nicht als massstab aufdrängen ... *braucherstmalnenkaffeeapokalyptika* ... so, alles gepackt, antibiotika geschluckt :motz kann losgehen, freue mich auf nachher! allen eine gute anreise!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

so'n mist!

so, back again ...
war wieder mal ein wochenende, an dem es absolut nix zu meckern gab, so gesehen also total langweilig :D tolle atmosphäre, genau die richtige grösse, nicht zuuu viele leute, schönes umfeld ... und heute der parcour, echt zucker! geilstes wetter (sonne, aber nicht zu warm), schöne ziele ohne grosses gerenne durch die pampa, die schützen haben sich wie durch zauberhand auf das areal verteilt (zumindest hatten wir das gefühl) ... und nochmal danke an die nette dauerhafte begleitung dieses wochenende (ulmenblatt & authomas) :knuddel genial! und nächstes wochenende dann stetten am kalten [D]***[/D]markt :D

gruss,
thilo

ps.: @jens+ub.1: wo wart ihr???

Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

@Thilo: ich war Samstag kurz da. Mir hat es allerdings nicht gefallen und daher bin ich recht früh wieder gegangen.

Gruß, Hartmut
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Hartmut - ich dachte, du wärst da nicht zum ersten Mal gewesen? Und wenn Du uns erstmal getroffen hättest...

Mir hat es dort sehr gut gefallen, Danke an Ulmenblatt und Thilo fürs Rumkutschieren, das :bier und den ganzen Spass! Hab grad noch ein paar Bilder in meine Galerie geschubst.

Jo
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@hartmut: schade, dass es nicht geklappt hat, und schade auch, dass es dir dort nicht gefallen hat... warum eigentlich nicht? nebenbei: "wir drei" hatten den spass quasi gepachtet, hast also echt was verpasst *naselangmach* wie alle anderen nichtdagewesenen auch :D

gruss,
thilo

Ulmenblatt
Full Member
Full Member

Federn gelassen

Beitrag von Ulmenblatt »

@herrholunderwunder
Thilo, Du hast Deine Spezialfedern in meinem Transportmittel liegen lassen - vielen Dank, jetzt hab ICH sie :knuddel

@authomas
Dass Du das Salzgebäck auf dem Rücksitz hast liegen gelassen, rechne ich Dir hoch an, und Dein "Mücke"-Spray, den ich freundlicherweise in meinem "A"-Rucksack gefunden habe, behalte ich so lange, bis er
a) abgeholt wird:D
b) aufgebraucht ist

Da wir aber nichts aufbrauchen, das noch nicht abgeholt worden ist, hast Du noch eine Chance - das Verfalldatum ist allgemein bekannt und braucht hier nicht wiederholt zu werden.

Das Wochenende war toll, aber wenn das 3D-Tiere-Beschimpfen zur Regel werden sollte, müsste ich euch meine Liebe kündigen. :-|

Gefreut hat mich auch, dass ich Dieter kennen lernen durfte (warum schiesst der Kerl viel besser als ich 8-| ) und Michael wieder völlig unerwartet und spontan treffen durfte.

Der Dinner am engen Tisch am Samstag mit Conradin, Philipp, Edi und die bereits Genannten war auch sehr erfreulich (Thilo, möchtest Du etwas aus der Vesperkarte wählen? .:D :D

Ein sehr gutes Wochenende war das.

Ulmenblatt
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

da müssen sie ...

... jetzt aber was drucheinander gebracht haben, lieber herr cyprian, denn die 75 granigen neuzugänge sind erst jüngst zum fahnenappell vollzählig und gutgelaunt angetreten. hingegen mein salzgebäck wird vermisst. hat das jemand zufällig gesehen? :D

und zum thema 3d-tiere-beschimpfung ... das macht spass und frei. punkt. :D wems nicht passt kann ja zur gewerkschaft gehen ... dort aber bitte die geänderten öffnungszeiten beachten :D :D :D

nen geruhsamen abend noch,
thilo

Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

oops.....dachte schon ich hätte einen miesen tag gehabt.

ja auch ich war am samstag da, wir sind allerdings erst so um 15.00 gelandet. evtl wart ihr beim schiessen, geshen hab ich euch leider nicht....das oops und mieser tag bezieht sich auf die bemerkung von hartmut....denn mir hat es ebenfallss absolut nicht gefallen...ich hab mich insgeheim geärgert nicht z.B. nach aulendorf gegangen zu sein.....die frage washalb werde ich hier nicht erläutern...
als anmerkung...ich war das vierte mal da.

@holly wir sehen uns ja wahrscheinlich im angelbahtal, da werde ich es dir gerne sagen.
When you?re strange, faces come out of the rain
Ulmenblatt
Full Member
Full Member

Nein, aber sowas

Beitrag von Ulmenblatt »

Ich glaubs nicht: jetzt habe ich Thilos Salzgebäck mit Authomas Spezialfedern velwerchselt.

Also Thilo: ich pappe das Salzgebäck als Federn auf meine neuen Tönder-Lärchenpfeile, und Authomas Superfedern stecke ich mir auf meine "Preserve o Amazonas"-Dächlikappe. Stimmts so für euch?

Cyp
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“