Mhm. Und wer macht den Troubadix?Original geschrieben von Polvarinho
Erinnert dann so etwas an die letzte Szene im Asterix-Heft....nein, nicht da wo sich alle prügeln!..........:tsktsk ...da wo alle Essen, Singen und Frohlocken..... :-) :-)
Erstes Turnier der Vereinigung Berittener Bogenschützen
RE:
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
-
Niels
RE: RE:
Wenn Ernst wieder mit dabei ist und er sich dann - wie gehabt - mit seiner Gitarre aufs Pferd schwingt, dürfte sich die Frage nach dem Steppenreitertroubadix doch geklärt haben.Original geschrieben von shewolf
Mhm. Und wer macht den Troubadix?![]()
![]()
Wenn ich mich aber so erinnere, was die lieben Gallier mit ihrem Troubadix so alles angestellt haben, der arme Ernst ...
-
Polvarinho
- Hero Member

RE: RE:
Aber soooo schlimm ist Ernst Job doch gar nicht.....Original geschrieben von shewolf
Mhm. Und wer macht den Troubadix?![]()
![]()
Erstens kann er reiten dabei.....
und zweiten..... *überleg* ......es gab mal ein Asterix-Heft, in dem wurde der Barde zum Schluß NICHT gefesselt und geknebelt, sondern durfte am (Reiterbogenschützen-)Festmahl teilnehmen....in welcher Folge war das denn noch..
Muss bei Gelegenheit nochmal meine Sammlung (bzw. das, was meine Kinder davon übrig gelassen haben :motz ) durchgehen....
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 111 Mal
- Hat Dank erhalten: 114 Mal
Asterix bei den Normannen
Asterix als Gladiator ?
...
aber ich kann dich beruhigen, um meine Sammlung muß ich auch kämpfen (zähe, hinhaltende Rückzugsgefechte :motz
aber meine Gastonsammlung ist mit heilig :tool :blabla )
Asterix als Gladiator ?
...
aber ich kann dich beruhigen, um meine Sammlung muß ich auch kämpfen (zähe, hinhaltende Rückzugsgefechte :motz
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
Polvarinho
- Hero Member

-
Mininoodles
- Jr. Member

Absage
Hiermit gebe ich meine Absage an allen für dieses Jahr geplanten Wettkämpfe bekannt.
Ich wünsche (fast) allen Teilnehmer gute Ritte, viel Spaß, tolles Wetter und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Bundes der berittenen Bogenschützen.
Ich wünsche (fast) allen Teilnehmer gute Ritte, viel Spaß, tolles Wetter und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Bundes der berittenen Bogenschützen.
-
Horsewoman
RE: Absage
Was ist denn nun los?? Welche "Macho"- Maus ist dir über die Leber gelaufen?? :-oOriginal geschrieben von DiemitdemBogenreitet
Hiermit gebe ich meine Absage an allen für dieses Jahr geplanten Wettkämpfe bekannt.
-
Polvarinho
- Hero Member

RE: Absage
Nur wenn Du ein Bein ab hast, Sunny!!Original geschrieben von DiemitdemBogenreitet
Ich gebe Dir einen Tag und dieses Posting ist gestrichen....
Also: Wech mit dem Quatsch.... !!!
Claus
mist
muß leider absagen da flash sich vielleicht in den stall wo wir am wochenende waren angesteckt haben könnte. ich muß halt die nächsten 2 wochen abwarten was passiert.
glaub nicht das ich an den turnierwochennede da sein werde , da ich ihn nicht allein lassen will
gruß gerd
glaub nicht das ich an den turnierwochennede da sein werde , da ich ihn nicht allein lassen will
gruß gerd
nein
es ist druse in den stall ausgebrochen. ist in baden württenberg grad vermehrt aufgetreten.
muß halt abwarten ob es ihn erwicht hat
gerdnix
muß halt abwarten ob es ihn erwicht hat
gerdnix
-
Der Steppenreiter
Kaum schreibt die FS in der Mai Ausgabe Druse sei in BW und NRW ausgebrochen, ist in fast allen Freizeitreiterställen die Druse ausgebrochen - ob da eine Beziehung besteht?
Vielleicht ist es ja eine virtuelle Infektionskrankheit in den Köpfen von Pferdebesitzern, die gerne pandemizieren und zuviel lesen?
Gerd laß dich nicht verrückt machen!
Vielleicht ist es ja eine virtuelle Infektionskrankheit in den Köpfen von Pferdebesitzern, die gerne pandemizieren und zuviel lesen?
-
Polvarinho
- Hero Member

RE:
Eben!Original geschrieben von Der Steppenreiter
2 x tgl. Temperatur rectal kontrollieren, Pferd nicht großartig belasten und entspannt abwarten...........
Wird schon passen !!! *Daumendrückan*
Claus