Neubrunn 2006 !!????
-
Steinmann
-
Loeffelchen84
- Jr. Member

soo..
nu mach ich`s auch endlich mal fest.
Ich bin auch dabei!!!!
Planung is stand jetzt von freitag bis sonntag evt. auch schon früher..
Steinmann Geld und E-Mail kriegst du diese tage dann.
Grüßle Heike
Ich bin auch dabei!!!!
Planung is stand jetzt von freitag bis sonntag evt. auch schon früher..
Steinmann Geld und E-Mail kriegst du diese tage dann.
Grüßle Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
@ Mongo
kommst Du in Schlafanzug?
Der Kleidchenträger schaft es dieses Jahr leider nicht, so müssen wir alleine uns dem Göttergetränk widmen :bier
Ab wann wirst Du in NB aufschlagen?
@ Tipi
haste schon genug Trasierband eingesteckt 8-) 8-)
Mögen die Götter mit Euch sein
Katur
kommst Du in Schlafanzug?
Der Kleidchenträger schaft es dieses Jahr leider nicht, so müssen wir alleine uns dem Göttergetränk widmen :bier
Ab wann wirst Du in NB aufschlagen?
@ Tipi
haste schon genug Trasierband eingesteckt 8-) 8-)
Mögen die Götter mit Euch sein
Katur
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
-
tipiHippie
- Hero Member

Heuer wirds kein Trassierband geben weils gewisse Leute eh einen Sch.. interessiert hat. (Von mir aus stellt doch eure Zelte aufeinander und häkelt aus den Leinen mittelalterliche Fangnetze.)
Statt dessen leg ich Tellerminen und Stacheldraht um mein Tipi; bin noch am Überlegen ob ich Bodyguards anheuern soll (wenn dann aber nur weibliche... Bewerbungen bitte mit AUSSAGEKRÄFTIGEN Lichtbildern per IM an mich)
Statt dessen leg ich Tellerminen und Stacheldraht um mein Tipi; bin noch am Überlegen ob ich Bodyguards anheuern soll (wenn dann aber nur weibliche... Bewerbungen bitte mit AUSSAGEKRÄFTIGEN Lichtbildern per IM an mich)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
HolunderWunder
- Hero Member

moggähhhhn.
herr von und zu katur, die idee mit gewandung find ich recht gelungen soweit. wer wäre denn noch dabei? zumindest ein kleines wiki-eck sollten wir doch hinbekommen, oder? und die pyjama-front ist ja hoffentlich auch wieder vollzählig zugegen ... apropos klamotte:
@tippe hippe: hab immer noch deine beknackte jacke seit wiesertsweiler, was soll ich nu mit der machen? an eine deiner neuen amadingsda verchecken? sach endlich mal an, sonst verbrenn ich die lieber ehe das frühjahr kommt ...
gruss,
thilo
herr von und zu katur, die idee mit gewandung find ich recht gelungen soweit. wer wäre denn noch dabei? zumindest ein kleines wiki-eck sollten wir doch hinbekommen, oder? und die pyjama-front ist ja hoffentlich auch wieder vollzählig zugegen ... apropos klamotte:
@tippe hippe: hab immer noch deine beknackte jacke seit wiesertsweiler, was soll ich nu mit der machen? an eine deiner neuen amadingsda verchecken? sach endlich mal an, sonst verbrenn ich die lieber ehe das frühjahr kommt ...
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
@Katur
Also ich werde ab Mittwoch da sein (vermutlich so ab mittag oder so) - dann können wir beide uns wenigstens wieder einmal um den letzten Platz beim Turnier streiten, wenn der Röckchenträger nicht da ist
@Jens
Wenn du dich in die Wiki-Schale wirfst, wirst du dann zu Seife verkocht? 8-| :wundern :wundern :engel :engel
Also ich werde ab Mittwoch da sein (vermutlich so ab mittag oder so) - dann können wir beide uns wenigstens wieder einmal um den letzten Platz beim Turnier streiten, wenn der Röckchenträger nicht da ist
@Jens
Wenn du dich in die Wiki-Schale wirfst, wirst du dann zu Seife verkocht? 8-| :wundern :wundern :engel :engel
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
@ Mongo
ichwerde mich bemühen , dann auch schon dort zu sein.Hängt davon ab, ob Andrea dann schon frei bekommt.
Sollte sie bis Sa arbeiten müssen hat sie schon gesagt, daß ich mit den Jungs alleine fahren soll.
ichwerde mich bemühen , dann auch schon dort zu sein.Hängt davon ab, ob Andrea dann schon frei bekommt.
Sollte sie bis Sa arbeiten müssen hat sie schon gesagt, daß ich mit den Jungs alleine fahren soll.
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
-
Karly
RE:
Hollyhase...bring das Tippiegewand doch einfach zu mir mit am kommenden Wochenende :-)Original geschrieben von HolunderWunder
@tippe hippe: hab immer noch deine beknackte jacke seit wiesertsweiler, was soll ich nu mit der machen?
Weil von mir zu tippie ist es deutlich weniger als von Dir zu mir :-)
-
HolunderWunder
- Hero Member

ja, puschel, mach ich doch glatt ... vorausgesetzt, ich vergess es nich 8-| mich wundert nur etwas, dass der eigentümer keinerlei interesse daran zu haben scheint ... naja, alte leute, was willste machenOriginal geschrieben von Karly
Hollyhase...bring das Tippiegewand doch einfach zu mir mit am kommenden Wochenende :-)
Weil von mir zu tippie ist es deutlich weniger als von Dir zu mir :-)
grüsschen,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D