Außerdem vertraue ich dir natürlich jedermanns Kinder bedenkenlos an......
*noch 3 Tage bis Wiesertsweiler
Michael

ich aber nicht. NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNN!!! :-(Original geschrieben von Damion
und ich würde zu gerne sehen, wie du meinen Sohn beaufsichtigst.![]()
![]()
![]()
![]()
"jedermann" wird dir auch ausgesprochen dankbar dafür sein :motz :bash :motz :bash :motz :bashOriginal geschrieben von Damion
Außerdem vertraue ich dir natürlich jedermanns Kinder bedenkenlos an......
*malmächtichwasdrauffreu*Original geschrieben von Damion
*noch 3 Tage bis Wiesertsweiler![]()
*
WAS sind die Bewegungslieder und WER ist Detlev Jöcker????????????Geht zurück auf "Bewegungslieder" von Detlev Jöcker

äh, und wozu braucht ihr dann MICH in diesem zusammenhang? zum abends wieder eintreiben? das könnt ihr selber machen, ihr konntet die kiddies ja auch ohne hilfe zeugenOriginal geschrieben von Steini
@holly
Ab einer kritischen Masse, in der Regel >= 4 Mimo's, tritt der sogenannten Selbstbespaßungseffekt ein. Dann muß man eigentlich nur noch drauf achten, daß die lieben kleinen Mimo's ab und zu was zu essen und trinken bekommen (und DAS ist in Neubrunn ein Selbstläufer, fragt Steinmann). Und irgendwann Abends dafür sorgen, das da ein Schlafsack liegt, wo die Mimo's hinfallen, nachdem sie im Stehen eingeschlafen sind...
![]()
![]()
Der erklärende Link für nicht LateinGriechen....Guckst Du NeologodingsbumsgedönseOriginal geschrieben von Steini
@rabe
Aha! Man lernt immer noch was Neues. War wohl auch nicht zu erwarten, dass Mimo's ein Neologismus ist...
Steini