You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
"...ich würde Dich bis nach Alaska fahren ... aber ich habe eine 8.00 Uhr Messe ..."
gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Hinweis 1 : der Film beruht auf einer wahren Begebenheit - Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre - bei dem die
im Film beschriebene Hauptfigur am Ende stirbt.
gruß
skin
(Tyler Durden)
leider nicht, aber die Hauptfigur verliert ebenfalls das Leben in freier Natur ... und wird nicht mal 25 Jahre alt ...
gruß
skin
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
OK kleine Hilfe.
Der Film obwohl von der Originalsprache ins Deutsche synchronisiert (leider mit nicht passenden Stimmen IMHO) lief nie in Deutschen Kinos, aber es gibt diesen auf DVD, Blue Ray zu kaufen und im Verleih. So hab ich den Film übrigens gesehen auf DVD
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
Nein Last Samurai ist es leider nicht, der lief ja glaube ich in den deutschen Kinos? (obwohl einer meiner Favorites, ist sicher alles andere als historisch korrekt, hab ihn trotzdem 5 mal oder so gesehen)
Mein Film ist ca. 10 Jahre älter.
Die Handlung spielt aber ganz grob im gleichen Zeitraum wie Last Samurai (wertvoller Hinweis)
Gruß
Roland
P.S. Angebermodus an Ich war zwar schon in Japan aber nicht letzes Jahr im Dezember Angebrmodus aus
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
Nochmals eine Zusammenfassung:
Der Film lief in D nie in den Kinos
Es kommt ein General drin vor - wohl ein Hinweis auf das Genre
Der Film handelt über ein historisches Ereigniss welches tatsächlich stattgefunden hat. Etwa im gleichen Zeitraum wie Last Samurai. Ok ich sags genauer, 14 - 16 Jahre vor last Samurai.
Den Ort gibt es heute noch, ich war ja schon dort. Genauer der Ort der Handlung ist sehr gut erhalten und man kann alles besichtigen und auch das Ereigniss nachvollziehen.
Nun neu dazu.
Es spielen in diesem Film keinerlei Frauen mit. (ich kann mich an keine erinneren und in Darstellerliste auf Wikipedia sind keine Aufgeführt)
Jetzt sollte es eigentlich nicht mehr so schwer werden
Gruß aus derzeit in NJ
Roland
- Ancora Imparo
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583283
Themen insgesamt 31397
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113031
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 224
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43