Ich schlage vor, Du machst jetzt mindestens zehn Fotos von den Knospen, suchst dann das schönste aus und zeigst es uns noch mal!

Auf Bild 1 habe ich in die liegende Krone rein, ein Photo gemacht(leider keine Blätter), die Knospen hatte ich auf Bild 2 auf dem Stamm gelegt ich hole mir Morgen noch 1-2 Stämme 2m lang ab vieleicht kann ich da bessere Photos machenalfred33 hat geschrieben:Ne 8 Meter hohe Kirsche hätte wohl einen dickeren Stamm und die Rinde wäre an an den kleinen Rissen aufgerissen.
Kann aber auch anders sein, die Knospen werdes zeigen. (oder hats noch Blätter ?)
alfredle
Sehr Gut, dann weis ich ja jetzt wo ich drauf achten muss das hilft mir sehr Danke dircaptainplanet hat geschrieben:Diese länglichen Lenticellen sind eigentlich ein ganz passables Bogenholzmerkmal, ich glaube mir ist noch kein Holz untergekommen das sowas bildet und nicht geeignet wäre.
captainplanet hat geschrieben:Diese länglichen Lenticellen sind eigentlich ein ganz passables Bogenholzmerkmal, ich glaube mir ist noch kein Holz untergekommen das sowas bildet und nicht geeignet wäre.
Ich schlage vor, Du machst jetzt mindestens zehn Fotos von den Knospen, suchst dann das schönste aus und zeigst es uns noch mal!