Was ich mich gerade Frage - wenige Recurves über 64"

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Purzel
Full Member
Full Member

Re: Was ich mich gerade Frage - wenige Recurves über 64"

Beitrag von Purzel »

Danke für die Tipps :-) Das kann mich zumindest bis ich genug gespart habe, über die weißen Arme hinweg trösten :) Brauche ich dafür diese Spezialfolie für Wurfarme oder tut es auch andere?
liebe Grüße, Jessi
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von Galighenna »

Ich glaube da tut es auch andere Folie. Dünn und leicht sollte sie sein und du kannst ja vll den Verkäufer Fragen ob die sich Spurlos entfernen lässt. Vielleicht gibts da auch was...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Purzel
Full Member
Full Member

Beitrag von Purzel »

Ich habe hier in einem anderen Therad und anderen Foren etwas von DC-Fix Folie gelesen. Ich denke die würde dann ganz gut hinhauen und geht anscheinend auch wieder gut ab :)
liebe Grüße, Jessi
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dimachae »

Purzel hat geschrieben:Ich habe hier in einem anderen Therad und anderen Foren etwas von DC-Fix Folie gelesen. Ich denke die würde dann ganz gut hinhauen und geht anscheinend auch wieder gut ab :)
Ja... DC-Fix eignet sich gut für die Wurfarme... (http://www.maler-unitas.de/product_info ... refID=Base) du könntest aber auch mal bei Autolackierereien nachfragen, die Folienbeklebung von Fahrzeugen anbieten. Da gibt es schicke Folien in (z. B.) Carbonoptik. Dieses Material ist absolut Lack-schonend und Regen- / UV- fest und lässt sich ohne Rückstände wieder entfernen... und die sollten auch kleinere Reststücke haben.
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...
Antworten

Zurück zu „Bögen“