Das wird ein Spaß........
Neubrunn 2006 !!????
-
HolunderWunder
- Hero Member

:tsktsk :tsktsk Also echt, vor Neubrunn wird gewaschen und danach, das reicht doch. Danach stellt man die Mimo´s am besten mit Klamotten and all unter die Dusche - ist der gröbste Schmutz angeweicht, kann man Kinder und Kleidung trennen und noch mal separat nachwaschen in der Wanne bzw. Waschmaschine
Oh man, jetzt überleg ich schon ernsthaft, ob ich meine Bande nicht doch mit einpack... ich muß nen Schuß haben :bash
Oh man, jetzt überleg ich schon ernsthaft, ob ich meine Bande nicht doch mit einpack... ich muß nen Schuß haben :bash
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
-
HolunderWunder
- Hero Member

RE:
also andrea, wenn das nicht so wäre würde ich mir sorgen machen :lalalaOriginal geschrieben von shewolf
... ich muß nen Schuß haben :bash
vorfreudige grüsse,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Leute seid ihr euch ganz sicher das die Kurzen dort Spaß haben werden ?
Immerhin wollte TipiHipi u. Dusty den Läufer und mich ans Ortsschild binnden und die anderen auch(Kleben?!?, dann bidde uhu der alleskleber^^)
naja und in honig tunken wolltens die uns auch ncoh :motz
mhhh... ich schmeck ihn schon ,den honig !
Immerhin wollte TipiHipi u. Dusty den Läufer und mich ans Ortsschild binnden und die anderen auch(Kleben?!?, dann bidde uhu der alleskleber^^)
naja und in honig tunken wolltens die uns auch ncoh :motz
mhhh... ich schmeck ihn schon ,den honig !
Juhhuuu, neues UsErBiLd .......
-
Steinmann
- sundancewoman
- Full Member

Alles ist Speleo!! Wir sind auch nicht so zimpelig, kommen aus der Höhlenforscher-Scene, teil Bayerisch, Teil Ungarisch
, ausgerüstet sind wir sehr enorm, Solardusche, Karbidlampe, aber sollte ich der kleine Agregat mitnehmen, welche für die Überschwemmung gekauft wurde?..
Naaaa, nicht übertreiben. Hauptsache wir kommen gut an, der Rest hab ich im Auto. Die Kinder, 11 und 8, beschäftigen sich schon, solange Mutti um gute Platz kämpft.
SW :-)
Naaaa, nicht übertreiben. Hauptsache wir kommen gut an, der Rest hab ich im Auto. Die Kinder, 11 und 8, beschäftigen sich schon, solange Mutti um gute Platz kämpft.
SW :-)
Es komt nicht darauf an, den bequemsten Weg zu finden, sondern den Richtigen zu gehen
...also..
eine speologin hatten wir noch nicht beim Bogenschießen-- wie wärs mal mit n`em 1. FC-Hölenturnier ?
@ Steini--von wegen aktuelles Satellittenbild von NB.
Das HAus in dem ich wohne ist da noch nicht drauf.
Nur Wald.
Und das steht schon 20 Jahre.
Mit dem Namensschild am Zelt find ich gudd.
Ich werde wohl eine Lanze vor meinem Zelt in den Boden rammen . Da wird dann sicherlich ein rotes Banner mit Schriftzug Arcus drauf sein.
Rolf
@ Steini--von wegen aktuelles Satellittenbild von NB.
Das HAus in dem ich wohne ist da noch nicht drauf.
Nur Wald.
Und das steht schon 20 Jahre.
Mit dem Namensschild am Zelt find ich gudd.
Ich werde wohl eine Lanze vor meinem Zelt in den Boden rammen . Da wird dann sicherlich ein rotes Banner mit Schriftzug Arcus drauf sein.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
- sundancewoman
- Full Member

@ Eldoro
nicht allen Kids ergeht es so.
Tipi hat mit einigen schon Feuerholz geschleppt und danach mit den Eltern Kaffee vernichtet 8-)
Es gibt auch Kids die gut reagieren können, stimmt´s Tipi !!!!! 8-) 8-) ;-) ;-)
@ All
Was macht Ihr euch eigentlich Sorgen um die Kids, die sind doch bestens bei Thilo auf gehoben
Er hat schon gesagt, daß er ihnen die neuesten Streiche und Schlechtigkeiten beibringen möchte.
Und am Samstagt übernimmt er die Turniermimogruppe :knuddel
:-(
@ Andrea
auf welchen Termometer hast du gesehen?
Bei uns oben war es bedeutend wärmer.
Karly und ich haben schon früh morgens heißes Wasser für Kaffee gemacht und die UmgebungsTemp war angenehm warm.
Vielleicht lag es daran, daß wir tags über Feuerholz gemacht haben und abends haben wir uns am schönen Feuer gewärmt, während die 2 Barden dem Gesange frohlockt haben :-)
nicht allen Kids ergeht es so.
Tipi hat mit einigen schon Feuerholz geschleppt und danach mit den Eltern Kaffee vernichtet 8-)
Es gibt auch Kids die gut reagieren können, stimmt´s Tipi !!!!! 8-) 8-) ;-) ;-)
@ All
Was macht Ihr euch eigentlich Sorgen um die Kids, die sind doch bestens bei Thilo auf gehoben
Er hat schon gesagt, daß er ihnen die neuesten Streiche und Schlechtigkeiten beibringen möchte.
Und am Samstagt übernimmt er die Turniermimogruppe :knuddel
@ Andrea
auf welchen Termometer hast du gesehen?
Bei uns oben war es bedeutend wärmer.
Karly und ich haben schon früh morgens heißes Wasser für Kaffee gemacht und die UmgebungsTemp war angenehm warm.
Vielleicht lag es daran, daß wir tags über Feuerholz gemacht haben und abends haben wir uns am schönen Feuer gewärmt, während die 2 Barden dem Gesange frohlockt haben :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 73 Mal
@arcus
Stimmt so nicht, da gibts immer noch Pelu, der leider nur noch selten hier vertreten ist. Der betreibt Höhlenforschung als Hobby.
Stimmt so nicht, da gibts immer noch Pelu, der leider nur noch selten hier vertreten ist. Der betreibt Höhlenforschung als Hobby.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
HolunderWunder
- Hero Member

RE:
so ala "wie vermiese ichs mir mit meinen alten so richtich nachhaltig"? das wollt ihr gar nicht *yedifingersinbogenschwingundsohyptisier*Original geschrieben von Katur
@ All
Was macht Ihr euch eigentlich Sorgen um die Kids, die sind doch bestens bei Thilo auf gehoben![]()
![]()
sorry thomas, das fällt flach ... mit 157 mimos über den parcour, und dann womöglich noch schreiben?! nee nee, hab leider montag und dienstag keinen urlaub mehr ... 8-| :lalalaUnd am Samstagt übernimmt er die Turniermimogruppe :knuddel![]()
:-(
freu mich trotz der mimos aber trotzdem wie die *** auf NB!!
apropos, steht die idee mit dem wiki-lager eigentlich noch??
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
@ Thilo
wenn ich an letztes Jahr denke, was für Gerödel im Auto war ( ich weis gar nicht wie es reingepasst hatte, auf dem Hinweg --> zurück hat Uwe mir meinen Ole nach Hause gefahren weil er nicht mehr ins Auto passte), denke ich mal wir werden ohne Gewandung kommen.
Aber wir können ja wie gehabt auch so schön feiern
:bier
Achja wegen der Turniermimogruppe : meine 2 lieben können Dir gerne beim Schreiben helfen:lalala
wenn ich an letztes Jahr denke, was für Gerödel im Auto war ( ich weis gar nicht wie es reingepasst hatte, auf dem Hinweg --> zurück hat Uwe mir meinen Ole nach Hause gefahren weil er nicht mehr ins Auto passte), denke ich mal wir werden ohne Gewandung kommen.
Aber wir können ja wie gehabt auch so schön feiern
Achja wegen der Turniermimogruppe : meine 2 lieben können Dir gerne beim Schreiben helfen:lalala
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
@ Damion
ich hätte dann am Samstag auch die Pflege für Dich übernommen.
Aber wie ich gesehen habe hat Ahenobarfuß die Götter schon mächtig verärgert:motz :bash,
von daher bist Du wohl in einem KH besser untergebracht
ich hätte dann am Samstag auch die Pflege für Dich übernommen.
Aber wie ich gesehen habe hat Ahenobarfuß die Götter schon mächtig verärgert:motz :bash,
von daher bist Du wohl in einem KH besser untergebracht
"Tu es oder tu es nicht,
"Tu es oder tu es nicht,
juhuu
werde meinen minderwert.. ähh -jährigen Derwisch auch mitbringen.. Der freut sich auch schon wia´d Sau...Hab ihn anhand eines Fotos von Holly abgerichtet, Abends muss ich ihn dann immer mit ner Bullenspritze ruhig stellen... Aber Katur, Gewandung nimmt doch nicht sooo sehr viel Platz weg, dafür kannst Du ja ein Wechsel-Klamotten-Paket zuhause lassen. Noch 28 Tage ...
Cu Leonadis
Cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...