Heisst das das ich nach nur 4 Wochen teilnahme und nur um die 100 Beiträge keine eigene Meinung haben darf ?acker hat geschrieben:Jab hier herrscht weder Schließwahn noch hausgemachte Modarbeit und wie Du als User der hier einen Döt mehr als 4 Wochen angemeldet ist, Dir ein Bild zur Moderatorenarbeit, Abläufen im FC etc machen möchtest ist mir eher schleierhaft .
Zudem schrieb ich nicht das ein Schließwahn herrschen würde sondern das es den Verdacht erregt denn in den NUR 4 Wochen die ich hier aktiv bin wurde weit mehr geschlossen und gesperrt als nur 1 oder 2 Trööts daher reichen auch nur 4 Wochen völlig aus um diese Meinung tatsächlich bilden zu können und vielleicht handelt es sich ja eher um eine Betriebsblindheit als darum das mein Eindruck der falsche wäre ?
Zudem lese ich hier auch schon weit länger mit acker !
Wenn natürlich der Inhaltliche Wert nach Mitgliedschaftszeit bewertet werden sollte und nicht nach tatsächlicher Aussage tja dann ist es wirklich eine Frechheit das ich es überhaupt vage hier überhaupt irgendetwas zu posten !
Ich bin aber so durchgeknallt und erlaube mir meine Meinung so wie ich euch auch eure lasse !
Niemand sollte gezwungen sein die zu teilen oder diese so zu interpretieren wie es irgendwem beliebt !
Schließt doch soviel wie ihr wollt , ich habe nur meine Meinung als User dazu gepostet was Mike W. hier eröffnet hat !
Und nach diesen Andeutungen zwischen den Zeilen von dir wird mein Eindruck als Full Member wie ihr mich bezeichnet nicht besser , das ist sogar ausgesprochen schwach als Mod es ins argumentative Feld zu führen wie lange ein User hier präsent ist und wie lange eben nicht , wenn dir nicht mehr dazu einfällt als das dann erklärt das im Zweifel auch einiges was dieses Threadthema ansich betrifft .
Meine ganz persönliche Meinung und unter pos.1 steht Seit Nett zueinander falls du das selbst vergessen haben solltest denn das war nicht nett von dir und auch nicht begründet sondern beruht eventuell nur darauf das du keine andere Argumentation gefunden hast als so einen würdelosen Tiefschlag !