Google arbeitet mit Gemini. Ich nutze ChatGPT als eigene AppRavenheart hat geschrieben: ↑20.03.2026, 18:15 Ich dachte immer, die in Google integrierte KI wäre chatGPT...?
Ich frag sie mal....
Rabe
Dumme KI
- Bogenbas
- Hero Member

- Hat gedankt: 163 Mal
- Hat Dank erhalten: 219 Mal
Re: Dumme KI
- Bogenbas
- Hero Member

Frag sie mal zu was sie ne emotionale Bindung hatRavenheart hat geschrieben: ↑20.03.2026, 18:19 Keine Interaktion: Ich tausche mich nicht mit ChatGPT aus, arbeite nicht mit ihm zusammen und habe keine emotionale Bindung.
Ich hab ChatGPT mal danach gefragt, ob sie sich das Vorausgegange auch fuer andere merkt und die Antwort war: Ja natuerlichRavenheart hat geschrieben: ↑20.03.2026, 18:05 Besonders bemerkenswert ist der Hinweis, dass sie aus Gesprächen NICHT lernt. Das hatte ich, wie fatz, eigentlich erwartet!
Zum Editieren: Du kannst loeschen was du willst, solang das vorher angekommen ist. Allerdings solltest du das auch mit
Beleidigungen unter der Guertellinie tun, statt bloede Witzchen darueber zu reissen
Wenn die Klügeren nachgeben, bestimmen die Idioten
- Benedikt
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 119 Mal
An dieser Stelle sei doch mal auf Forenregel No. 1 hingewiesen.Passiert viel zu selten. Ich find die total toll
Für ein jeden von uns 
Either all days are holy or none are. (Terry Pratchett)
- Bogenbas
- Hero Member

- Benedikt
- Forenlegende

Without rules we are nothing but animals 
- Benedikt
- Forenlegende

Um noch ein Zitat hier zu platzieren und zum Thema zurückzukehren:
Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape. ( auch Terry Pratchett, in meinem Lieblingsbuch Hogfather)
Weisheit korreliert nicht mit Intelligenz. Und solange KI das nicht rafft (ich glaube nie), nutze ich lieber meine eigene
Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape. ( auch Terry Pratchett, in meinem Lieblingsbuch Hogfather)
Weisheit korreliert nicht mit Intelligenz. Und solange KI das nicht rafft (ich glaube nie), nutze ich lieber meine eigene
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 186 Mal
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was Du da meinst, schicke mir gerne einen Link, dann schaue ich es mir an.
Allerdings, was das "vorher angekommen" angeht - ich bin durchaus in der Lage, auch das zu verhindern....
Rabe