Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

@ Nullman: Nein! Mein Haar ist zwar licht aber an meinen Skalp ist selbst Tipi noch nicht gekommen! :-D
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

@Aeiou
... da hast Du aber Glück gehabt, dass Deine Entschuldigung vor meiner Reaktion kam ...

Kettenhemd etc. hatte ich im Auto, fand ich aber weder angebracht noch für das Turnier passend, vielleicht hätte ich ein Messer oder Schwert mitnehmen sollen, um all die Spitzen aus den Bäumen zu operieren.

Mein schön grellbunter Handschuh sollte eigentlich vor dem Turnier noch mit schwarzem Leder getarnt werden, doch meine 'Verletzung' (bitte keine Kommentare) machte das zunichte ...

Trotzdem war es toll ...

Ahenobarbus
AEIOU
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von AEIOU »

@ahenobarbus
mode hin-mode her, was solls: einer meiner bögen drückt beim daumenglenk, deshalb trage ich einen handschuh wenn ich ihn schiesse. und ich gebs zu, der ist blau (marine - um es genau zu nehmen) passt auch nicht wirklich gut.

dazu ein tipp: in reiterfachgeschäften gibt es ganz tolle reithandschuhe mit verstärktem daumen und handrücken (--- zum halten der zügel ---) die eignen sich ganz hervorragend zum b-schiessen. gibts von 4,- bis 100,- in allen materialen, farben und ausführungen von leder bis textil .....

pelu hat meinen handschuh übrigens nach wildenstein "entführt" - ist wohl niemandem aufgefallen.
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?

"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

@jab
Dein "Beruhigungsschlückchen" kenn ich - Zielwasser wär wohl angebrachter, nicht wahr Trapperwok?! ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Martin
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Martin »

Dringend grüne Schrebergärtnerschürze gesucht!
*lol*
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

@ Mongol : Ich kann Dir da eben nicht so ganz folgen... Würdest Du Dich bitte etwas genauer ausdrücken ?
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

@Trapperwok
Zu kurze Beine? ;D  Ich bezog, dass auf deinen Tip mit Baldrian und zitternden Händen ;D
(H. Heine)
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

@Aeiou
nun mal keine Panik, ich sehe zwar auf dem Bild martialisch aus, wie Kra so schön schrieb, doch meine 'A'-tischistenhaftigkeit ist extrem niedrig. Wenn mir die Federn den Handrücken anritzen, mache ich was dagegen, auch wenns bunt ist... nur 'gewandet und Turnschuhe' finde ich lächerlich; aber jeder wie er es liebt und kann. Ich praktiziere das 'look-alike' und nicht die von "Ökoschafen-selbst-geschorene-und-gesponnene-handgewebte-Wollstoff-mit-Knochennadeln-nach-Moorfunden-im-weiss-der-Geier-Haithabu-schnickschnack-Stich-zusammengenähte" Tunika.

@martin
meine Eltern haben noch eine 'entzückende' Grillschürze im dezenten Grün mit süssen Applikationen ..., niemand traut sich, das Teil anzuziehen...

Ahenobarbus
Hunbow
Administrator
Administrator

Beitrag von Hunbow »

@rotkehlchen
bei bowra gibt es einen ganz prima handrückenhandschuh. der schützt genau den bereich über den die pfeile gehen. kostet ca. 12 euronen. gibts auch in rauhem leder. das geld ist gut angelegt. kann man aber auch selbst machen!

http://www.fletchers-corner.de/index.cg ... dschuh.jpg

• Nachricht wurde von hunbow am 25.06.2003-17:25 nachbearbeitet!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Ich muss da Aeiou zustimmen. Im Reitfachgeschäft gibts die Handschuhe sehr günstig.Ich habe meine mal von der "Pferd und Jagd" in Hannover mitgebracht. Die haben damals 5,00 DM gekostet und sind sogar gefüttert,das ist zwar im Sommer nicht ganz so gut aber an kälteren Tagen eine gute Hilfe.Sollte es mich dieses Jahr wieder dorthin treiben schau ich mal was ich da so auftun kann.
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

@hunbow, henning Aeiou
schön das Euch meine Authentizität(??) so am Herzen liegt, aber ich werde den Handschuh nur mit Leder verkleiden... ich bastle nämlich recht gerne ... trotzdem danke.

Wie teuer ist denn so ein Schiesshandschuh?

Ahenobarbus
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

@Rotkehlchen

Also die Handschuhe liegen in einem Bereich von 10-30 Euronen

Allerdings sollte es hier nicht um die Bekleidung der FC-ler sondern ihre Fotos von Wildenstein gehen ;D

• Nachricht wurde von Mongol am 26.06.2003-08:35 nachbearbeitet!
(H. Heine)
Martin
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Martin »

@Rotbart
Danke für das grosszügige Schürzenangebot, aber nachdem ich in diesem Zusammenhang natürlich sehr "A" sein möchte, sollte es schon eine Schrebergärtnerschürze sein. Werde mal sehen, ob's eine gabrauchte aus dem darzustellenden Zeitraum gibt.
:-DD
Also ich finde Deine Radlerhandschuh klasse - das hat sowas dezent subversives an sich....

• Nachricht wurde von Martin am 26.06.2003-13:21 nachbearbeitet!
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

@Martin
die ist völlig 'A', aus dem letzten Jahrhundert (genau der Zeitraum, den Du abgedecken möchtest), klassizistisches gelsenkirchener Frühbarock, Stilepoche Holzwickeder Ölpfad, es ist garantiert eine echte Schrebergärtnerschürze ...

Nachtrag zu den Radlerhandschuhen; es gibt nur einen, der andere ist futsch...

Das war mein letzter OT hier und heute ...
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

bisheriger Stand der Dinge: bisher liegen uns hier Bilder von folgenden Leuten vor:

Jürgen Becht, Netzwanze, Akronimus, Henning, Mongol, Schattenwolf, Fidiralala

Angekündigt haben sich mit Bildern noch:

Ahenobarbus, Jaberwok

Soweit ich weiss hat ja Hunbow auch geknippst. Also wer noch hat und loswerden will ruhig eine 30 MB Mail/CD schicken ;D
(H. Heine)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“