oder andere Quälereien.
da ja nicht so viele seen bei steppi sind, wie wäre es von baum zu baum schwingen und dabei schießen:-)
gerd

was die pferde-"spielchen" angeht: das überlasse ich gelassen christian. was den waldparcour angeht ... lässt sich bestimmt was in der richtung machenOriginal gedacht von Mongol
[denkcool]Aaaaaaiiiiiiaaaiiiiiaaaaaaaaa[/denkcool]
oder in tiefster gangart durch den Wald?

Beim Bogenfahren würde ich glatt mitmachen. Mit einem ordentlichen Weg unter den Rädern sollte das garnicht mal schwer sein. Nur werde ich diesmal nicht mit'm Rad anreisen!Original geschrieben von benz
Einen Bogenlauf können wir doch ohne See machen, obwohl das natürlich das Highlight war bei Niels.....vielleicht eine Fahrradstrecke? mit Schuss vom Fahrrad?
Steppi: in Grünberg und Storkow hatte sich das "Sicherheitstraining" einen Tag vorher bewährt. Da konnten die Reiter die Pferde ausprobieren, und abends wurde dann gesagt wer auf wem reiten will. Mußte Niels dann nur noch aufschreiben und die Startreihenfolge festlegen, so das immer min. ein Durchgang zwischen dem "Reiterwechsel" lag.Original geschrieben von Der Steppenreiter
Und dann fehlt nur noch eins... Irgendwie sollte ich die Namen der Pferde mit denen der Reiter verkuddeln - mal gucken was raus kommt...
Oh Organisation, oh Graus - Vorsicht Chaot am Werk!