rabu,
wer sagt denn, dass du zu irgend einem Thema Kenntnisse brauchst?
Mach mit K-H eine blödsinnige Wette zu einem Thema deiner Wahl (sollte NIX mit Bogen zu tun haben), die gewinnst du dann (is bei K-H keine Kunst), und schon bist du im geladenen Greis*!
Na dann passt der Termin doch optimal.
Da läßt Mann das Weibsvolk eh' besser in Ruhe und so ein hübsches Bogen-, Pfeil- und sonstwas Bastel- und Bauevent ist doch netter als nur in der Pinte zu hocken und zu saufen.
Zu Trinken gibt's im Zweifelsfalle auch genug!!
@ zecke
Schade, hätte dich gern mal persönlich kennengelernt. Werd' einen Met auf dich trinken.
Na dann passt der Termin doch optimal.
Da läßt Mann das Weibsvolk eh' besser in Ruhe und so ein hübsches Bogen-, Pfeil- und sonstwas Bastel- und Bauevent ist doch netter als nur in der Pinte zu hocken und zu saufen.
Zu Trinken gibt's im Zweifelsfalle auch genug!!
@Damion
nette Idee, aber wenn ich mich noch mal nach Hause trauen möchte sollte ich sie verwerfen. ;-)
So, wir gehen terminlich auf die Zielgerade. Leider spielt das Wetter nach ersten Trends und Prognosen nicht so wirklich mit. Daher, in "alter Tradition":
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Petrus, Wettergott, oder wer sich sonst zuständig fühlt:
Es wäre SEEEHR nett, wenns am Samstag TROCKEN sein könnte. Und, ohne unverschämt sein zu wollen, vielleicht ein paar Grad wärmer, wenn möglich...
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Insgesamt
Beiträge insgesamt 586202
Themen insgesamt 31542
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 114674
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 213
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19