Seite 1 von 1
test1
Verfasst: 07.07.2009, 11:44
von hedylein
hallo so mal ein bild

Re: test1
Verfasst: 07.07.2009, 11:46
von hedylein
hallo
na das sieht doch schon mal net schlecht aus ,kann mann das so machen oder habt ihr was dagegen.
gruß hedylein
Re: test1
Verfasst: 07.07.2009, 11:50
von Moerki
klar warum nicht, es poppt keine Werbung vor als passt das schon.
Gruß, Moerki
Re: test1
Verfasst: 07.07.2009, 12:51
von Commerz
Also wenn ich auf das Bild klicke will man mir DSL verkaufen

Also doch diese Popup-Werbung