Seite 1 von 1

test1

Verfasst: 07.07.2009, 11:44
von hedylein
hallo so mal ein bild Bild

Re: test1

Verfasst: 07.07.2009, 11:46
von hedylein
hallo
na das sieht doch schon mal net schlecht aus ,kann mann das so machen oder habt ihr was dagegen.

gruß hedylein

Re: test1

Verfasst: 07.07.2009, 11:50
von Moerki
klar warum nicht, es poppt keine Werbung vor als passt das schon.

Gruß, Moerki

Re: test1

Verfasst: 07.07.2009, 12:51
von Commerz
Also wenn ich auf das Bild klicke will man mir DSL verkaufen ;)
Also doch diese Popup-Werbung