Hallo!
Ich schieße knapp ein Jahr, und jetzt sind mir die Pfeile fast ausgegangen. Hab nur noch drei. Darum will ich demnächst beim gleichen Händler wie zuvor telefonisch Pfeile nachkaufen.
So weit, so gut. :-)
Nur weiß ich jetzt nicht, wasfür Angaben der Händler braucht, damit ich gleiche Pfeile bekomme.
Hab erst mal meine Pfeile untersucht nach Info über die Eigenschaften. Ich hab folgendes gefunden:
X7. Eclipse
X7. 1514
E Easton
Superlite
E 1514
Sind das alle Angaben, die der Händler dafür braucht, braucht er noch zusätzliche oder sind einige unwichtig?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Was sagt das alles über den Pfeil aus?
Viele Grüße von Tini
Nachkauf - Welche Angaben?
Die Länge des Pfeils noch und dan paßt`s ! :-)
edit : zur Erklärung :
Dein Pfeil ist ein Easton X7-Eclipse Schaft, der Spinewert beträgt 1514 !
Nur noch die Länge in Zoll und das is alles !
(Evtl. noc Federnart/größe und Farbe, Nockfarbe..)
edit : zur Erklärung :
Dein Pfeil ist ein Easton X7-Eclipse Schaft, der Spinewert beträgt 1514 !
Nur noch die Länge in Zoll und das is alles !
(Evtl. noc Federnart/größe und Farbe, Nockfarbe..)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Vielen Dank!
Die Antworten haben bei mir schon wieder neue Fragen aufgeworfen 8-|
So ist das nun mal bei mir
Die Länge des Pfeils, wird da nur der Schaft gemessen, oder auch Spitze und Nocke bzw. nur eins von dem mitgemessen?
Wird die Federlänge auch in Zoll angegeben?
Und auf meiner Nocke steht ganz klein 0.88
Was bedeutet das?
Viele Grüße, Tini
Die Antworten haben bei mir schon wieder neue Fragen aufgeworfen 8-|
So ist das nun mal bei mir
Die Länge des Pfeils, wird da nur der Schaft gemessen, oder auch Spitze und Nocke bzw. nur eins von dem mitgemessen?
Wird die Federlänge auch in Zoll angegeben?
Und auf meiner Nocke steht ganz klein 0.88
Was bedeutet das?
Viele Grüße, Tini
-
Steinmann