Seite 1 von 1
na eben ein test
Verfasst: 14.03.2010, 23:17
von timbuktu
... bloß mal schauen, ob`s bild angekommen ist, zum beispiel.
Grüße.
Re: na eben ein test
Verfasst: 14.03.2010, 23:24
von timbuktu
Dachte ich mir doch, daß das Bild zu groß ist - also auf`s Neue.
Schau - da hat`s funktioniert.
Re: na eben ein test
Verfasst: 15.03.2010, 10:45
von Ravenheart
Hübsch....
Wer is der Typ links von dir?
Rabe
Re: na eben ein test
Verfasst: 15.03.2010, 12:05
von timbuktu
Hallo Rabe,
der Typ links von mir war hier mal lange im Forum unterwegs;
-> hieß damals > Bogensee Respekt !
@ Snake - Jo : Du hattest letztens durchaus recht, meinen alten "neuen" Nick betreffend; aber "Crazy Diamond" war auch eher nur ein Platzhalter.
->Grüße an Alle.
-> Jörg.
Re: na eben ein test
Verfasst: 15.03.2010, 12:10
von Archive
Moin Bogensee
Schön wieder von dir zu lesen. Das "Crazy Diamond" zu den "Gästen" gegangen ist war mir schon aufgefallen.
Gruß Mütze
Re: na eben ein test
Verfasst: 15.03.2010, 12:30
von Ravenheart
timbuktu hat geschrieben:
Was mir beim rüberlesen in den letzten Tagen aufgefallen ist:
Rabe, Du bist, glaube ich zumindestens, der Einzige, der sein Userbild in den letzten vier Jahren nicht geändert hat.
Na ja, die Bilder haben ja nicht nur den Sinn, den Verfasser wiedererkennbar

darzustellen, (FC-Tradition, nach dem Motto: "Ich stehe zu dem Blödsinn, den ich schreibe, mit meinem Gesicht"), sondern dienen auch der schnellen optischen Zuordnung "WER schreibt hier?"...
Da wäre ein häufiger Bilderwechsel (und Nickwechsel) nicht wirklich hilfreich.... my2ct...
Aber unabhängig: WELCOME BACK!!
Rabe