Seite 1 von 1
kennt jemand diesen bogenhandschuh
Verfasst: 25.05.2006, 22:30
von kowoshisan
er heisst hunter-beck und hat kevlarverstärkung. ich hab gestern davon in einem bogenmagazin von 2005 gelesen, und würde ihn mir gerne zulegen. vielleicht kennt jemand einen shop der ihn anbietet. gruß
Verfasst: 26.05.2006, 08:24
von Archiv
Ich kenne nur den Skookum von Alaska Bowhunting und den giebts
hier
der hat an den Fingerspitzen auch eine Kevlarversärkung.
Verfasst: 27.05.2006, 08:54
von kowoshisan
nein das ist er leider nicht, der ist nicht aus leder sondern aus einem kunststoff in chamodesign und es gibt auch einen passenden rückenköcher dazu????
noch "in" ?
Verfasst: 28.05.2006, 10:41
von Boettger
Ich dachte Bogenhandschuhe mit Kevlarverstärkung wären schon wieder out?
Ist das neue
non plus ultra nicht der carbonverstärkte Polyvinylhandschuh mit der Teflonarmierung???
völlig verwirrt :wundern
mfG

Verfasst: 28.05.2006, 22:10
von kowoshisan
weiss nicht obs in ist, wollt ihn einfach mal testen da mein alter gerade seinen geist auf gibt und die beschreibung in dem magazin ( das ich leider nicht habe sondern in einem hotelgelsen habe) recht gut war.
RE: kennt jemand diesen bogenhandschuh
Verfasst: 05.06.2006, 18:51
von Mohikaner
Original geschrieben von kowoshisan
er heisst hunter-beck und hat kevlarverstärkung. ich hab gestern davon in einem bogenmagazin von 2005 gelesen, und würde ihn mir gerne zulegen. vielleicht kennt jemand einen shop der ihn anbietet. gruß
----------------------------------------------
Hallo,
auch ich war auf der Suche nach diesem Handschuh - bei
www.bowra.de wurde ich endlich fündig!
Liebe Grüße der Mohikaner