Seite 1 von 1
2 Köcher Erstlingswerke
Verfasst: 09.12.2010, 17:40
von studio1966
Hallo,
konnte nun endlich mal für mich und meine Frau zwei Köcher bauen. Meiner für die Halle und Scheibentraining, wird einfach in den Hosenbund geklemmt, der für meine Frau mit Flechtung und Hasenfell.
Re: 2 Köcher Erstlingswerke
Verfasst: 09.12.2010, 17:55
von medicinewheel
Beide sehr schön, wobei ich bei dem einen nicht richtig erkenne, wie der getragen wird...
Re: 2 Köcher Erstlingswerke
Verfasst: 09.12.2010, 19:09
von studio1966
Der lange hat hinten eine Gürtelschlaufe, der kurze wird nur mit einer Lasche in den Hosenbund gesteckt,
Re: 2 Köcher Erstlingswerke
Verfasst: 09.12.2010, 21:24
von I Schuss-I Treffer
Auch meiner Ansicht nach gut gelungen!
Hast du eine Ledernähmaschine oder ist das mit der Hand genäht?
Gruß Robert
Re: 2 Köcher Erstlingswerke
Verfasst: 10.12.2010, 05:49
von studio1966
Der lange Köcher ist Geflochten. Den kleinen habe ich auf einer Durchnähmaschiene genäht. Ich habe eine kleine Schuhmacherei und da habe ich einige Nähmaschienen.
Gruß
Ben