Seite 1 von 1

Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 13:49
von bowa
...wehe dem der sowas braucht ;D

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 14:46
von Ravenheart
...vermut mal, Du bist NICHT verheiratet? ..... ::)

Rabe

(...ja, Schatz...!)

http://www.youtube.com/watch?v=EHqkVWm1HLw >:)

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 14:52
von bowa
...doch bin ich ;) Sehr glücklich sogar :D

Aber ich hab ab und an Auslauf ;D

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 14:54
von Ins Gelbe
Genial,

Rabe tausend Dank für den Link.

Was soll hack ich halt Holz.

Yellow

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 17:10
von Moriss
Ja, Bodo Wartke is schon genial, wollte ich schonmal live anschauen ist aber leider nix draus geworden.

Hab ich heut per Mail bekommen und passt wunderbar ins Thema :)

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei A...usführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User



---------------------------------------------------------------------------------------------Antwort des technischen Dienstes---------------------------------------------------------------------------------------------AntwortLieber User,



das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".



Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst



PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 19.07.2012, 19:53
von eddytwobows
Naja, Freundin 7.0 scheint aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei zu sein, wie man hier so sieht... :o :D

http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... undin.html

LG
etb

Re: Noch was zum schmunzeln...

Verfasst: 13.08.2012, 09:53
von Sir Weazel
.....endgeil oder ??......
Leiharbeit.jpg