Ahorn verdreht?
Verfasst: 22.08.2006, 22:20
So,
nachdem mein zweiter versuch (Escheflat) ganz gut funktioniert :king, hab ich nun mal eine Frage an die Cracks. Ich habe letzten Winter einen wunderschönen Zuckerahorn ausgelichtet und mir den schönsten Ast beiseite gelegt, heute aufgespaltet und nun kommt´s von der Mitte aus gesehen verdrehen sich die Wurfarmenden jeweils um 45° nach links und rechts, kann ich damit was anfangen oder soll ich das Holz in den Ofen schieben??
Danke für die Antworten :anbet
Andreas
nachdem mein zweiter versuch (Escheflat) ganz gut funktioniert :king, hab ich nun mal eine Frage an die Cracks. Ich habe letzten Winter einen wunderschönen Zuckerahorn ausgelichtet und mir den schönsten Ast beiseite gelegt, heute aufgespaltet und nun kommt´s von der Mitte aus gesehen verdrehen sich die Wurfarmenden jeweils um 45° nach links und rechts, kann ich damit was anfangen oder soll ich das Holz in den Ofen schieben??
Danke für die Antworten :anbet
Andreas