Sehnenstand
Verfasst: 06.04.2007, 19:31
Hallo,
habe mir von jemanden, der noch weniger Ahnung hat als ich, einen Bear Recurve- Baujahr ca. 72- gekauft. Der Bogenbauer gibt Infos über den geeigneten Sehnenstand.Soweit bin ich schon. Kann ja allerdings den guten Fred Bear nicht mehr danach fragen
. Gibt es irgendwo so was wie ein Verzeichnis welcher Sehnenstand für welchen Bogen passt oder kann ich mir das selbst errechnen ??
habe mir von jemanden, der noch weniger Ahnung hat als ich, einen Bear Recurve- Baujahr ca. 72- gekauft. Der Bogenbauer gibt Infos über den geeigneten Sehnenstand.Soweit bin ich schon. Kann ja allerdings den guten Fred Bear nicht mehr danach fragen