Seite 1 von 1

Gewinner des BdM August 2015 / Selfbows

Verfasst: 12.09.2015, 12:24
von Haitha
Unser guter Eddy ist heute verhindert, da hat er mit die Ehre zu teil werden lassen ;D

88 Stimmen sind recht mager, aber ich gratuliere dennoch herzlich allen Gewinnern und bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Mühen des Präsentierens!

Platz 1:

Unser lieber JuergenM mit mit seiner schönen Schlangeneibe! :)
Bild
Hier sein Thread:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=27405


Platz 2:

Thunder von Rotzeklotz! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Weiter so.
Bild
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=27388


Platz 3:
geht an Neumi mit seiner Zwölf-Eibe.
Bild
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 16&t=27411

Hier ging es zum Abstimmthread: http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 61&t=27480

Danke auch besonders an Eddy2Bows der uns monatlich den BDM liefert!

H

Re: Gewinner des BdM August 2015 / Selfbows

Verfasst: 12.09.2015, 18:46
von Rotzeklotz
Glückwunsch an JuergenM, der einen wirklich tollen Bogen gezaubert hat. Ebenfalls Gratulation an Robie-Nie, der für mich persönlich großartige Bögen aus sehr schwierigem Holz herausgeholt hat, die einem BdM würdig sind. Und natürlich danke für die Stimmen für meinen Bogen, freut mich sehr, es mal aufs Treppchen geschafft zu haben :)

Re: Gewinner des BdM August 2015 / Selfbows

Verfasst: 12.09.2015, 20:25
von JuergenM
Vielen, vielen Dank für die Stimmen, die für meinen Bogen gegeben wurden. Ich bin echt happy darüber.
Meinen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden platzierten.
Bei den im letzten Monat präsentierten Bögen, hatte ich meinen nicht als BdM gesehen, denn den ein oder andere Bogen hätte ich deutlich besser platziert gesehen. Aber was soll's, ich freue mich trotzdem.
LG Jürgen

Re: Gewinner des BdM August 2015 / Selfbows

Verfasst: 13.09.2015, 09:26
von Neumi
Moin und herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch für die Stimmen zu meinem Bogen - hat mich wieder sehr gefreut ;D
Grüsse - Neumi

Re: Gewinner des BdM August 2015 / Selfbows

Verfasst: 14.09.2015, 14:29
von eddytwobows
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner und vor allem ein ganz ganz herzliches
"DANKESCHÖN !!! an Haitha und Blacky für die kurzfristige Übernahme und Erstellung der BdM-Gewinner-Threads... :-* :) :)

LG
etb