Seite 1 von 2

Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 06:22
von SchmidBogen
Alles Gute zu deinem runden 50'er Alfred. :D
Viel Kraft, Gesundheit und noch viele viele erfolgreiche Jahre als PW Bogen.
Feier schön ausgiebig deinen Runden. :D

Hebt die Krüge *Prost*

Lg Rainer

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 08:36
von Chirion
herzliche Gratulation zum Runden

lG:

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:01
von Güssenjäger
Da muss ich als "Landsmann" natürlich auf die besten Wünsche zum "Runden" schicken.

Alles Gute Peter!

Gruß

Gerd

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:05
von Idariod
Alles Gute auch aus Österreich!

LG,

Idariod

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:12
von silent-hill
Auch von mir alles alles gute zum 50. Geburtstag!

Grüsse Patrick

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:25
von eddytwobows
Alles alles Gute und Liebe nebst herzlichen Glückwünschen zum 50´igsten, lieber Alfred... :) :)

Hörner heben...Bild Bild

LG
etb

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:31
von inge
Alles Liebe und Gute und willkommen im Club.
lg
inge

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:38
von Spanmacher
Herzliche Glückwünsche aus dem Nordbadischen in's Ostbadische. ;) Lass' Dich gebührend feiern!

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:45
von jetsam
Alles Gute und laß Dich schön feiern,
jetsam

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 09:51
von Rotzeklotz
Alles Gute!

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 10:00
von Benedikt
Alles Gute!

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 11:08
von JuergenM
Von nie auch meinen herzlichen Glückwunsch und, wie Inge schon sagte, willkommen im Club.
LG Jürgen

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 11:53
von Firestormmd
Alles Gute auch von mir!

Grüße, Marc

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 12:32
von apaloosa
Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.

BG
Harald

Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33

Verfasst: 30.09.2015, 13:57
von Haitha
Prost, altes Haus!