Seite 1 von 2
Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 06:22
von SchmidBogen
Alles Gute zu deinem runden 50'er Alfred.

Viel Kraft, Gesundheit und noch viele viele erfolgreiche Jahre als PW Bogen.
Feier schön ausgiebig deinen Runden.
Hebt die Krüge *Prost*
Lg Rainer
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 08:36
von Chirion
herzliche Gratulation zum Runden
lG:
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:01
von Güssenjäger
Da muss ich als "Landsmann" natürlich auf die besten Wünsche zum "Runden" schicken.
Alles Gute Peter!
Gruß
Gerd
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:05
von Idariod
Alles Gute auch aus Österreich!
LG,
Idariod
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:12
von silent-hill
Auch von mir alles alles gute zum 50. Geburtstag!
Grüsse Patrick
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:25
von eddytwobows
Alles alles Gute und Liebe nebst herzlichen Glückwünschen zum 50´igsten, lieber Alfred...
Hörner heben...
LG
etb
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:31
von inge
Alles Liebe und Gute und willkommen im Club.
lg
inge
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:38
von Spanmacher
Herzliche Glückwünsche aus dem Nordbadischen in's Ostbadische.

Lass' Dich gebührend feiern!
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:45
von jetsam
Alles Gute und laß Dich schön feiern,
jetsam
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 09:51
von Rotzeklotz
Alles Gute!
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 10:00
von Benedikt
Alles Gute!
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 11:08
von JuergenM
Von nie auch meinen herzlichen Glückwunsch und, wie Inge schon sagte, willkommen im Club.
LG Jürgen
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 11:53
von Firestormmd
Alles Gute auch von mir!
Grüße, Marc
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 12:32
von apaloosa
Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.
BG
Harald
Re: Feierliches Tempolimit 50 für den Alfred33
Verfasst: 30.09.2015, 13:57
von Haitha
Prost, altes Haus!