Seite 1 von 1

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 05:25
von Marty
Bilder für das Forum, werden ab sofort nur noch durch Euer Profil hochgeladen. Es wird noch weiter daran gearbeitet, so dass Ihr später wählen könnt welches Bild nur im Forum und nicht in der eigenen Galerie angezeigt werden soll.

Gruss,
Marty

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 14:13
von goron
Auch wenn ich jetzt schon wieder ein "fettnäpfchen Thema"  anspreche
kann man die eigene Galerie auch gliedern,
z.B. (Pfeile, Tuniere, Bögen, ...)

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 15:28
von Marty
Naja, ich glaube das wäre den Aufwand nicht Wert. Vielleicht später mal. Bis jetzt benutzen noch zu wenige die Usergalerie.

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 18:32
von Marty
Wsa muss ich tun, damit die Bilder im Thread erscheinen? [img] usw hat nicht geklappt - habe ich den richtigen code?
Stefan

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 18:38
von Marty
Habs inzwischen kapiert, bin ein Dummie :-D

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 19:54
von Marty
Um noch Mal sicher zu gehen. Wenn Du in "Mein Profil" bist, musst Du eines Deiner Bilder anklicken. Dann solltest Du die Links fürs Forum bekommen.

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 20:38
von Marty
Naja, Off-Topic ist ein weiter Begriff. Also wenn Du da Bilder von Frauen oder Autos rein machst, hätte ich schon was dagegen. Sollte also weitestgehend mit Bogenschiessen, etc zu tun haben. Auch nicht erlaubt ist überigens, Bilder dort upzuloaden und dann in anderen Foren anzeigen lassen. Das würde nämlich meine Brieftasche schröpfen. Traffic ist teuer. :-)

Bilderupload

Verfasst: 28.01.2003, 21:12
von Marty
Das ist wichtig zu wissen! Da ich auch auf PA und PaleoPlanet poste, wäre ich auf diesen gedanken sicher mal gekommen...

Bilderupload

Verfasst: 29.01.2003, 21:27
von Marty
Kannst ja mal versuchen. ;-) Sollte nicht gehen.

Bilderupload

Verfasst: 29.01.2003, 22:13
von Marty
Stimmt! geht auch nicht!

Bilderupload

Verfasst: 07.02.2003, 04:16
von Marty
Es wird noch weiter daran gearbeitet, so dass Ihr später wählen könnt welches Bild nur im Forum und nicht in der eigenen Galerie angezeigt werden soll.

Die o.g. Funktion ist ab jetzt vorhanden. Kurze Beschreibung wie es funktioniert:

Bilder, die ein grünes Kästchen haben, sind auch in der Galerie auf der Userpage vorhanden. Die, mit einem rotem Kästchen, nicht. Wenn man auf das Kästchen klickt, verändert man den Zustand (grün->rot, rot->grün). Wenn man ein Bild löschen will, muss es freigegeben (grünes Kästchen) sein. Es gibt auch einen Knopf, der den Zustand aller Bilder auf ein Mal verändert.

Viel Spass!

Bilderupload

Verfasst: 07.02.2003, 17:39
von Jonathan
Genial!

Bilderupload

Verfasst: 07.02.2003, 22:16
von entman
irgendwie schaff ich das nicht mein bild irgendwo zu sehen, zumindest nicht in irgendeiner galerie...vielleicht ist das bild zu klein? 100x100

Bilderupload

Verfasst: 08.02.2003, 00:06
von Marty
Du hast in der Userpage Forencode angegeben. Schreibe einfach
%GALERIE%.

Bilderupload

Verfasst: 08.02.2003, 09:11
von entman
danke