löschen meines Userbildes - danke Hunbow
Verfasst: 20.08.2006, 22:00
was sind das hier für Regeln, wenn man mit dem Foto seiner Kaffeetasse dagegen verstößt.
Wer etwas anstößiges an einer Kaffebohne mit draufsitzender Mücke sieht, sollte mal zum Klepner gehen.
Absurd.
Gruß an den Webmaster Hunbow - einfach toll.
(oh - hab gerade wieder gegen eine Regel verstoßen - man darf ja nicht kritisieren)
Jörg
mal sehen wie lange so eine Kritik hier stehen bleibt, wird bestimmt auch gleich gelöscht.
***
Begriffsklärungen
Forum: Die Gesamtheit des Community-Bereichs von Fletchers-Corner.de und allen offiziell zugehörigen Websites.
Thema / Thread: Eine Kette von Diskussionsbeiträgen eines oder (i.d.R.) mehrerer Benutzer, die in der Auflistung aller Themen eines Boards als eine alleinstehende Diskussion erkennbar ist.
Beitrag / Post / Posting: Ein einzelnes, durch die Forum-Software klar abgegrenztes Stück Text (das sich auch über mehrere Absätze erstrecken kann) eines einzelnen Benutzers in einem Thema. Zu einem B./P./P. zählen ebenfalls zitierte Stellen von anderen – ggf. auch nicht eigener – Beiträgen.
Benutzer / Mitglied: Ein registriertes Mitglied im Forum, das durch Name, Passwort, eMail-Adresse usw. eindeutig identifizierbar ist. Als „Benutzer“ werden alle Mitglieder des Forums bezeichnet, die nicht durch eine besondere administrative Aufgabe auf der Schar der übrigen Benutzer hervorgehoben sind.
Moderator: Ein Mitglied des Forums, das über administrative Funktionen in bestimmten Boards, verfügt.
Administrator: Ein Mitglied des Forums, das über administrative Funktionen in allen Boards des Forums verfügt und direkt in die Kontrollen des Forums und der Community eingreifen kann.
Das Forum-Team / Das „Team“: Die Gesamtheit der Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren des Fletcher's-Corner-Forums.
§1 : Meinungsfreiheit
Im Fletcher's-Corner-Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.
§1.1: Sollte eine der übrigen Forums-Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft gesetzt werden. Die Möglichkeiten der Moderatoren, um so einen Regelverstoß zu korrigieren, reichen von Verfassen eines Beitrags zum Schlichten der Situation über Schließen des Themas und/oder Editieren des betroffenen Beitrages bis zur Ausschließung eines oder mehrerer Mitglieder aus dem Forum.
§1.2: Kein Beitrag darf aus pornografischen Inhalten (z.B. Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, Rotlicht-Parolen etc.) und anderen Inhalten, die den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland zuwider laufen, ganz oder teilweise bestehen.
§1.3: Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was „angemessen“ ist und was nicht, ist SEINE Entscheidung.
§2 : Themengebundenheit
A) Jeder Benutzer des Forums wird dazu angehalten, in den entsprechenden Boards auch nur passende Themen zu eröffnen und diese entsprechend zu benennen. Unpassende Themen können von den Moderatoren verschoben, umbenannt oder gelöscht werden.
B) In einem Thread soll immer beim Thema geblieben werden. Sachen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, können in einem anderen Thread beredet werden.
C) Ferner soll vermieden werden, dass bestehende Diskussionen zu einem Thema ignoriert werden und ein neues Thema dazu eröffnet wird. Dies erfodert vom Benutzer, sich zuerst einen Überblick über die Gesamtheit der bestehenden Themen zu verschaffen, bevor er ein möglicherweise schon doppelt vorhandenes Thema noch ein weiteres Mal eröffnet (mit anderen Worten: Erst GRüNDLICH suchen, dann schreiben).
§2.1: Grundsätzlich soll jedes Thema einen Bezug zu Pfeil- und Bogenbau oder Bogenschiessen allgemein aufweisen. Die entsprechenden Boards für die einzelnen Kategorien sind zu beachten.
§2.2: Sollte eine Themen-Überschrift unpassend in Bezug auf die Inhalte des Themas gewählt worden sein, kann ein jeder Moderator diese Überschrift nachbearbeiten.
§2.3: Es soll nach Möglichkeit nie zu einer schon bestehenden Diskussion ein zweiter Thread eröffnet werden. Moderatoren haben das Recht und die Pflicht, doppelte Themen zusammenzulegen, zu schließen oder zu löschen.
§2.4: In den einzelnen Boards sollten nur Themen eröffnet werden die etwas mit Pfeil- und Bogenbau, Bogenschießen und verwandte Themen zu tun haben.
§3 : Auftreten und Verhalten im Forum
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. In jedem Fall ist ein Mitglied für das was er schreibt selbst verantwortlich.
§4.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist IMMER Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.
§4.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn sie provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
§4.3: Behandle andere, wie Du selbst behandelt werden willst. (Stichwort: Netiquette) Denk daran, dass jeder ein wertvolles Mitglied der Community ist und dass Moderatoren und Administratoren sich hier völlig freiwillig und ohne Gegenleistung einbringen. Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat oder aber die Frage schon zu oft gestellt wurde. Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter §5. Ein Thema wieder nach oben zu bringen indem man schreibt "nach oben geholt" oder "uppen" ist nicht gestattet und fällt ebenfalls unter §5.
§4.4: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, eMails, Messanger-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen.
§4.5: Üble Nachrede, sich negativ über andere im Forum zu äußern, ist nicht gestattet. Dies trifft auch besonders auf Händler, Vereine usw. zu.
§4.6: Jeder ist für das was er scheibt selbst verantwortlich und haftet auch selbst dafür. Fletchers-Corner.de stellt lediglich die Plattform zur Diskussion zur verfügung. Eingestellte fremde Beiträge im Forum selbst geben hierbei lediglich die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Fletchers-Corner.de übernimmt keine Haftung für die jeweilige Meinungsäusserung.
§4.7: Eine Registrierung ist nur dann erlaubt, wenn man plant, konstruktiv in die Diskussionen miteinzugreifen. Es ist nicht erlaubt, sich anzumelden, um nur im Off Topic Bereich Beiträge zu verfassen oder um lediglich sinnlose Beiträge oder Werbung zu verfassen.
§4 : Einzeiler vermeiden
Das Verfassen von „Einzeler-Botschaften“ wie z.B. „Ja“, „Danke“, „Finde ich nicht!“ oder „Ich weiß, aber ich teile deine Meinung nicht“ ist zu unterlassen. Solche Sätze tragen nicht zur Diskussion bei. Es ist darauf zu achten, dass ein Beitrag immer etwas zur Diskussion beitragen soll – daher der Name.
Verstöße gegen diese Regel werden als „Spamming“ oder „Spam“ bezeichnet. Wer auffällig oft diese Regel verletzt, wird von den Administratoren oder Moderatoren darauf hingewiesen und später auch verwarnt (was anfänglich noch keine schlechten Konsequenzen hat).
§5.1: Das Test-Forum ist von dieser Regelung ausgeschlossen. Jedoch sollten Diskussionen im Testforum vermieden werden, da dieses Forum nur zum Testen der Funktionen ist.
§5 : Benutzerprofil
Jeder Benutzer hat das Recht, persönliche Informationen gemäß der vordefinierten Optionsfelder im Benutzerprofil anzugeben. Für all diese Texte gelten ebenfalls die Forums-Regeln (z.B. keine gesetzeswidrigen Inhalte usw.).
§6.1: Die „Signatur“ sollte nicht aus wirren, sinnlosen Zeichen bestehen. Eine Signatur kann keine Graphiken und Banner enthalten. Das Verwenden einer Signatur eines anderen Forum-Mitgliedes soll vermieden werden und kann durch einen Moderator sogar verboten werden. PA-Slogans bilden hierbei eine Ausnahme.
§6.2: Jeder Benutzer darf sich ein Benutzerbild hochladen. Es muss jedoch den Forum-Regeln entsprechen und darf nicht von einem anderen Benutzer gestohlen werden. Ein Bild sollte den User selber zeigen. Es muss nicht zwingend erkennbar sein. Wer nicht wünscht ein Bild von sich hochzuladen, lädt bitte keins hoch.
§6.3: Kein Informationsfeld sollte überdimensional üppig ausgefüllt werden. (z.B. bei „Ort“ nur den Wohnort o.ä. eintippen).
§6 : Hyperlinks und Werbung
Die Besitzer des Forums distanzieren sich ausdrücklich von allen im Forum angegebenen Links, die sie nicht selbst hinzugefügt und/oder angegeben haben. Kommerzielle Werbung ist jedem Mitglied verboten.
§7.1: Alle Benutzer werden darum gebeten, keine „Werbung“ für ihre eigene Homepage im Forum zu machen. Einzige Ausnahme: In der Signatur und im PA-Forum dürfen Links zu Websites enthalten sein, sofern die Inhalte dieser Website nicht einer oder mehrerer Forum-Regeln zuwider laufen.
§7.2: Links und/oder Banner, bei deren Aktivierung einem Mitglied auf einem virtuellen Konto Punkte, Geld o.ä. gutgeschrieben werden, sind keinesfalls erlaubt. Ebenso sind Links zu Seiten, auf denen so etwas geschieht, nicht erlaubt.
§7 : Private Nachrichten / eMails
Das Forum bietet die Funktion der privaten Nachrichten (IM/PM) und Formulare für den eMail-Kontakt an. Diese können als Hilfe zur privaten Kommunikation benützt werden. Es ist nicht gestattet, private Botschaften bzw. eMails anderen Mitglieder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen.
§8.1: Die im Forum zur Verfügung gestellten eMail-Adressen dürfen von keinem Besucher und/oder Mitglied des Forums gespeichert werden, wenn der Besitzer der eMail-Adresse damit nicht einverstanden ist.
§8.2: Die Moderatoren sind von der Regel §8.1 nicht betroffen.
§9 : Illegale Inhalte
Da man sich mit der Anmeldung an dieses Forum dazu verpflichtet sich an die deutsche Gesetzgebung zu halten, ist es nicht gestattet hier illegale Handlungen zu bewerben.
§9.1: Posts die Werbung für illegale Handlungen bzw. Links zu Homepages mit illegalen Inhalten werden nicht geduldet.
§9 : Zuwiderhandlungen / Strafen / Rechtliche Hinweise
Das Team vom Fletchers-Corner.de-Forum hat bei Zuwiderhandlung gegen die Foren-Regeln folgende Möglichkeiten:
Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder gesamter Board-Inhalte.
Senden eines privaten Hinweises an den betreffenden Benutzer, ggf. mit der Aufforderung zur Besserung.
Verminderung der Beitrags-Zahl in der Benutzerstatistik.
Ändern von Avatar und/oder Benutzertitel des betreffenden Mitglieds.
Einschränkung des Zugangs zum Forum.
Ausschluss aus dem Forum.
Die Entscheidungen der Moderatoren und Administratoren ist nicht in Frage zu stellen und/oder darüber zu diskutieren.
Beachtet auch den Haftungsausschluß auf der Impressum-Seite!
Wer etwas anstößiges an einer Kaffebohne mit draufsitzender Mücke sieht, sollte mal zum Klepner gehen.
Absurd.
Gruß an den Webmaster Hunbow - einfach toll.
(oh - hab gerade wieder gegen eine Regel verstoßen - man darf ja nicht kritisieren)
Jörg
mal sehen wie lange so eine Kritik hier stehen bleibt, wird bestimmt auch gleich gelöscht.
***
Begriffsklärungen
Forum: Die Gesamtheit des Community-Bereichs von Fletchers-Corner.de und allen offiziell zugehörigen Websites.
Thema / Thread: Eine Kette von Diskussionsbeiträgen eines oder (i.d.R.) mehrerer Benutzer, die in der Auflistung aller Themen eines Boards als eine alleinstehende Diskussion erkennbar ist.
Beitrag / Post / Posting: Ein einzelnes, durch die Forum-Software klar abgegrenztes Stück Text (das sich auch über mehrere Absätze erstrecken kann) eines einzelnen Benutzers in einem Thema. Zu einem B./P./P. zählen ebenfalls zitierte Stellen von anderen – ggf. auch nicht eigener – Beiträgen.
Benutzer / Mitglied: Ein registriertes Mitglied im Forum, das durch Name, Passwort, eMail-Adresse usw. eindeutig identifizierbar ist. Als „Benutzer“ werden alle Mitglieder des Forums bezeichnet, die nicht durch eine besondere administrative Aufgabe auf der Schar der übrigen Benutzer hervorgehoben sind.
Moderator: Ein Mitglied des Forums, das über administrative Funktionen in bestimmten Boards, verfügt.
Administrator: Ein Mitglied des Forums, das über administrative Funktionen in allen Boards des Forums verfügt und direkt in die Kontrollen des Forums und der Community eingreifen kann.
Das Forum-Team / Das „Team“: Die Gesamtheit der Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren des Fletcher's-Corner-Forums.
§1 : Meinungsfreiheit
Im Fletcher's-Corner-Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.
§1.1: Sollte eine der übrigen Forums-Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft gesetzt werden. Die Möglichkeiten der Moderatoren, um so einen Regelverstoß zu korrigieren, reichen von Verfassen eines Beitrags zum Schlichten der Situation über Schließen des Themas und/oder Editieren des betroffenen Beitrages bis zur Ausschließung eines oder mehrerer Mitglieder aus dem Forum.
§1.2: Kein Beitrag darf aus pornografischen Inhalten (z.B. Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, Rotlicht-Parolen etc.) und anderen Inhalten, die den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland zuwider laufen, ganz oder teilweise bestehen.
§1.3: Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was „angemessen“ ist und was nicht, ist SEINE Entscheidung.
§2 : Themengebundenheit
A) Jeder Benutzer des Forums wird dazu angehalten, in den entsprechenden Boards auch nur passende Themen zu eröffnen und diese entsprechend zu benennen. Unpassende Themen können von den Moderatoren verschoben, umbenannt oder gelöscht werden.
B) In einem Thread soll immer beim Thema geblieben werden. Sachen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, können in einem anderen Thread beredet werden.
C) Ferner soll vermieden werden, dass bestehende Diskussionen zu einem Thema ignoriert werden und ein neues Thema dazu eröffnet wird. Dies erfodert vom Benutzer, sich zuerst einen Überblick über die Gesamtheit der bestehenden Themen zu verschaffen, bevor er ein möglicherweise schon doppelt vorhandenes Thema noch ein weiteres Mal eröffnet (mit anderen Worten: Erst GRüNDLICH suchen, dann schreiben).
§2.1: Grundsätzlich soll jedes Thema einen Bezug zu Pfeil- und Bogenbau oder Bogenschiessen allgemein aufweisen. Die entsprechenden Boards für die einzelnen Kategorien sind zu beachten.
§2.2: Sollte eine Themen-Überschrift unpassend in Bezug auf die Inhalte des Themas gewählt worden sein, kann ein jeder Moderator diese Überschrift nachbearbeiten.
§2.3: Es soll nach Möglichkeit nie zu einer schon bestehenden Diskussion ein zweiter Thread eröffnet werden. Moderatoren haben das Recht und die Pflicht, doppelte Themen zusammenzulegen, zu schließen oder zu löschen.
§2.4: In den einzelnen Boards sollten nur Themen eröffnet werden die etwas mit Pfeil- und Bogenbau, Bogenschießen und verwandte Themen zu tun haben.
§3 : Auftreten und Verhalten im Forum
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre. In jedem Fall ist ein Mitglied für das was er schreibt selbst verantwortlich.
§4.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist IMMER Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.
§4.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn sie provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
§4.3: Behandle andere, wie Du selbst behandelt werden willst. (Stichwort: Netiquette) Denk daran, dass jeder ein wertvolles Mitglied der Community ist und dass Moderatoren und Administratoren sich hier völlig freiwillig und ohne Gegenleistung einbringen. Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat oder aber die Frage schon zu oft gestellt wurde. Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter §5. Ein Thema wieder nach oben zu bringen indem man schreibt "nach oben geholt" oder "uppen" ist nicht gestattet und fällt ebenfalls unter §5.
§4.4: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, eMails, Messanger-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen.
§4.5: Üble Nachrede, sich negativ über andere im Forum zu äußern, ist nicht gestattet. Dies trifft auch besonders auf Händler, Vereine usw. zu.
§4.6: Jeder ist für das was er scheibt selbst verantwortlich und haftet auch selbst dafür. Fletchers-Corner.de stellt lediglich die Plattform zur Diskussion zur verfügung. Eingestellte fremde Beiträge im Forum selbst geben hierbei lediglich die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Fletchers-Corner.de übernimmt keine Haftung für die jeweilige Meinungsäusserung.
§4.7: Eine Registrierung ist nur dann erlaubt, wenn man plant, konstruktiv in die Diskussionen miteinzugreifen. Es ist nicht erlaubt, sich anzumelden, um nur im Off Topic Bereich Beiträge zu verfassen oder um lediglich sinnlose Beiträge oder Werbung zu verfassen.
§4 : Einzeiler vermeiden
Das Verfassen von „Einzeler-Botschaften“ wie z.B. „Ja“, „Danke“, „Finde ich nicht!“ oder „Ich weiß, aber ich teile deine Meinung nicht“ ist zu unterlassen. Solche Sätze tragen nicht zur Diskussion bei. Es ist darauf zu achten, dass ein Beitrag immer etwas zur Diskussion beitragen soll – daher der Name.
Verstöße gegen diese Regel werden als „Spamming“ oder „Spam“ bezeichnet. Wer auffällig oft diese Regel verletzt, wird von den Administratoren oder Moderatoren darauf hingewiesen und später auch verwarnt (was anfänglich noch keine schlechten Konsequenzen hat).
§5.1: Das Test-Forum ist von dieser Regelung ausgeschlossen. Jedoch sollten Diskussionen im Testforum vermieden werden, da dieses Forum nur zum Testen der Funktionen ist.
§5 : Benutzerprofil
Jeder Benutzer hat das Recht, persönliche Informationen gemäß der vordefinierten Optionsfelder im Benutzerprofil anzugeben. Für all diese Texte gelten ebenfalls die Forums-Regeln (z.B. keine gesetzeswidrigen Inhalte usw.).
§6.1: Die „Signatur“ sollte nicht aus wirren, sinnlosen Zeichen bestehen. Eine Signatur kann keine Graphiken und Banner enthalten. Das Verwenden einer Signatur eines anderen Forum-Mitgliedes soll vermieden werden und kann durch einen Moderator sogar verboten werden. PA-Slogans bilden hierbei eine Ausnahme.
§6.2: Jeder Benutzer darf sich ein Benutzerbild hochladen. Es muss jedoch den Forum-Regeln entsprechen und darf nicht von einem anderen Benutzer gestohlen werden. Ein Bild sollte den User selber zeigen. Es muss nicht zwingend erkennbar sein. Wer nicht wünscht ein Bild von sich hochzuladen, lädt bitte keins hoch.
§6.3: Kein Informationsfeld sollte überdimensional üppig ausgefüllt werden. (z.B. bei „Ort“ nur den Wohnort o.ä. eintippen).
§6 : Hyperlinks und Werbung
Die Besitzer des Forums distanzieren sich ausdrücklich von allen im Forum angegebenen Links, die sie nicht selbst hinzugefügt und/oder angegeben haben. Kommerzielle Werbung ist jedem Mitglied verboten.
§7.1: Alle Benutzer werden darum gebeten, keine „Werbung“ für ihre eigene Homepage im Forum zu machen. Einzige Ausnahme: In der Signatur und im PA-Forum dürfen Links zu Websites enthalten sein, sofern die Inhalte dieser Website nicht einer oder mehrerer Forum-Regeln zuwider laufen.
§7.2: Links und/oder Banner, bei deren Aktivierung einem Mitglied auf einem virtuellen Konto Punkte, Geld o.ä. gutgeschrieben werden, sind keinesfalls erlaubt. Ebenso sind Links zu Seiten, auf denen so etwas geschieht, nicht erlaubt.
§7 : Private Nachrichten / eMails
Das Forum bietet die Funktion der privaten Nachrichten (IM/PM) und Formulare für den eMail-Kontakt an. Diese können als Hilfe zur privaten Kommunikation benützt werden. Es ist nicht gestattet, private Botschaften bzw. eMails anderen Mitglieder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen.
§8.1: Die im Forum zur Verfügung gestellten eMail-Adressen dürfen von keinem Besucher und/oder Mitglied des Forums gespeichert werden, wenn der Besitzer der eMail-Adresse damit nicht einverstanden ist.
§8.2: Die Moderatoren sind von der Regel §8.1 nicht betroffen.
§9 : Illegale Inhalte
Da man sich mit der Anmeldung an dieses Forum dazu verpflichtet sich an die deutsche Gesetzgebung zu halten, ist es nicht gestattet hier illegale Handlungen zu bewerben.
§9.1: Posts die Werbung für illegale Handlungen bzw. Links zu Homepages mit illegalen Inhalten werden nicht geduldet.
§9 : Zuwiderhandlungen / Strafen / Rechtliche Hinweise
Das Team vom Fletchers-Corner.de-Forum hat bei Zuwiderhandlung gegen die Foren-Regeln folgende Möglichkeiten:
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