Seite 1 von 1
Wo halten FC-ler sich heimlich auf
Verfasst: 26.10.2003, 14:19
von Bruchking
Das brachte mich zum Nachdenken:
Am 23.10.03 in Prag, mitten auf dem Wenzelsplatz sehe ich doch ein tipi.
Und wer fällt mir da ein? Genau, TipiHipie!
Also könnten wir mal klären, wo sich FC-ler so rumtreiben?

@bruchking
Verfasst: 26.10.2003, 15:56
von Hunbow
heimlich halte ich mich nicht auf, halte eher unheimlich andere auf.

Karte?
Verfasst: 26.10.2003, 16:02
von Taran
Eine Karte ham wa doch wieder, dank daritter et al. ...
Aber wo man sich heimlich herumtreibt, ist natürlich eine andere Geschichte - vielleicht bei den Compoundschützen...
Verfasst: 26.10.2003, 16:05
von daritter
ich hab mich heut wieder bei den compoundern rumgetrieben ... jetzt bin ich FITA gaumeister halle blankbogen (als einziger Teilnehmer ... hehe

)
@ daritter
Verfasst: 26.10.2003, 16:19
von magyara
das hast du ja richtig toll hinbekommen! chapeau!

Verfasst: 26.10.2003, 17:29
von Steinmann
Gratulation !! ;-) Dann darfst Du ja jetzt eine Runde weiter mitschießen.
Verfasst: 26.10.2003, 17:51
von daritter
@steinmann leider geht die qualifikation nicht nach platz sondern nach ringen ... und da seh ich mit meinen 295 ringen schwarz

Verfasst: 26.10.2003, 17:58
von Steinmann
@ daritter
Stimmt schon. Man hat mir das aber so erklärt das von den einzelnen Schützengauen eine bestimmte ( ? ) Anzahl von Schützen je Klasse fahren dürfen - ungeachtet der Ringanzahl und der Plazierung. War im letzten Jahr auf Bezirksebene dabei( meine Ergebnis war allerdings auch nicht so ruhmreich ) - hatte dann aber keine Lust mehr. Hat mir alles in allem nicht so toll gefallen, obwohl es eine weitere Erfahrung in meinem noch kurzen " Bogenleben " war.
Rumtreiber
Verfasst: 26.10.2003, 19:38
von Hegges
@ all
meistens treibe ich mich auf allen möglichen Schießständen rum. z.z. Luftpistolen Rundenkämpfe.
Dann gibts noch RK Gebrauchsrevolver / KK SpoPi / Unterhebelgewehr
eigentlich schieße ich alles was knallt und auch nicht.
Grüße Hegges
Verfasst: 27.10.2003, 11:00
von locksley
Hin und wieder halte ich mich auch auf dem Fahrrad auf, ab und an werde ich auch auf Skipisten gesichtet, dann aber bitte alle in Deckung.

Verfasst: 27.10.2003, 13:01
von Ravenheart
...wenn ich nicht in "meinem" Schießgelände oder im Bastelkeller bin, findet man mich (so weit Haus- und Gartenarbeit erledigt sind) am ehesten am Computer, oder besser im, denn ich "Schraube" gern (nein, damit meine ich nicht Compound, lach). Mittlerweile mach ich den "Systemmaster" im halben Bekanntenkreis 8-|
Ist die Kiste gerade mal am Laufen, spiele ich auch gerne nen richtigen Shooter, NOLF etc.
Rabe
Meisterehren
Verfasst: 27.10.2003, 16:19
von Taran
@daritter
Gratulation! Welcher Verband (BSSB oder DSBV)?
Natürlich gehst du weiter zum Bezirk! Schau mal zu, dass du 100 zulegst... Dann sehen wir uns in München auf der Bayerischen Meisterschaft wieder...
Verfasst: 27.10.2003, 16:33
von Archiv
Für den Fall, dass die doofen Salmoniden nicht auf meine superauthentisch im deadly-killer-style selbstgebundenen Trockenfliegen hereinfallen, werde ich in der Saison 2004 meinen Langbogen aus dem Kofferraum ziehen.........und nicht auf die von mir gehegt und gepflegten Viecher schiessen. Sondern auf die Kuhfladen, deren Verursacherinnen sich dann hoffentlich nicht mehr in Reichweite meiner Wurfarme befinden werden. Und das Ganze in einem verschwiegenen hohenlohischen Flusstälchen.